5.0 von 5 Sternen Da haben Hüftgold und Co. keine Chance, 31. Dezember 2012
E. Taps (Donaustauf) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360] (Videospiel)
Zu Weihnachten gab es für die Familie die Kinect, dazu brauchten wir natürlich auch noch ein paar Spiele.
Diese Sportsammlung ist für Klein und Groß genial.
Es kann wirklich jeder mitmachen, ob er nun 2 linke Hände hat oder Profi ist. Hier ist jeder gleich gestellt. Unser 7-jähriger hat teilweise sogar noch mehr Power wie wir Erwachsenen.
Insgesamt stehen 12 Sportarten zur Auswahl. Wir haben auch so ziemlich alle durch. Der Anfang ist immer das schwerste. Man braucht ein wenig um die Bewegungen heraus zu haben und kommt auch teilweise ganz schön ins Schwitzen.
Als Zeitvertreib oder als Partygag - man kann ich 2 Teams gegeneinander spielen - einfach super!!

Die Sammlung haben wir für 26 Euro bei Amazon ergattern können - kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Viel Spaß beim Schwitzen!!

5.0 von 5 Sternen Ideales geschenk, 12. Januar 2013
Um Kinder auch vorm TV sportlich zu begeistern. Einfache Installation, funktioniert einwandfrei und die bekannte Kenect Umsetzung funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 16. Januar 2013
Haben nach dem Auspacken den Tag und bis in die Nacht mit der ganzen >Familie begeistert gespielt. Sehr gute Grafik.

5.0 von 5 Sternen Tolles Erlebnis, 16. Januar 2014
Der sich Sportlich betätigen will für den ist das Spiel voll geeignet. Es wird sogar der Energie verbrauch angezeigt .
Vielleicht ist es ein kleiner Nachteil das man genug Platz braucht um das Spiel zuspielen .Kinect abstand 2m, aber das weiß man ja.
Im großen und ganzen ist es ein tolles Erlebnis.

4.0 von 5 Sternen Kinect Sport --- --, 3. November 2013
Macht richtig Spaß! Tolles Teil -- - - -- - -- --- --- -- -- -- -- -- -- --- -- -- --

5.0 von 5 Sternen Das macht echt Spass, 14. August 2013
Das ist etwas für die ganze Familie, da ist für jeden was dabei. Auch super geeignet für Partys, macht immer wieder Spaß.Die Lieferung erfolgte wie immer zügig und die Ware war tadellos. Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. Mai 2013
Sehr gutes Spiel.
Auch in der Gruppe spielbar.
Es macht richtig Spass, sich sportlich zu betätigen.
Echt ein klasse spiel.

5.0 von 5 Sternen Super Sport für Zuhause, 15. Juni 2013
Haben uns das Spiel gekauft um unsere Kinect aus zu probieren... und es macht riesigen Spaß. Die Spiele sind sowohl für große, als auch für kleiner Kinder (ab 4 Jahre) geeignet. Auch als Partyspiel mit Freunden gibt es immer was zu lachen.

4.0 von 5 Sternen macht echt Laune, 30. Januar 2013
Ich muss wirklich sagen, dass die Kinect viel Spaß macht und diese Sport Games sind dafür genau richtig. Meistens spielen wir Bowling, Dart und Golf. Aber auch die Leichtathletikspiele sind nicht zu verachten. Es wäre nur gut, wenn wir in unserem Wohnzimmer mehr Platz hätten. Die Handhabung hat man schnell raus.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sport für Couchpotatoes, 16. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit der Gestik klappt es recht gut und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Und man muss sich bewegen. Alles in allem eine gute Bewegungsanregung bei schlechtem Wetter

Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360]