Preis:1,29 €

am 25. Dezember 2012
Exakt wie Corned Beef City: einfach nur noch gut. Bin froh es erstanden zu haben. Entsprechend oft höre ich es... zusammen mit all den anderen Stücken von ihm. Da ich oft nachts am Rechner arbeite... und 'n guten Kopfhörer habe, kann ich es auch mal so richtig aufdrehen.
am 25. Juli 2013
my God, he is just a genius. Get every song from him, which you can buy, folks!!!!!
Did you like "Redbudtree"? you will like "in the sky" from KILL TO GET CRIMSON too.
am 23. November 2012
Mark Knopfler hat mit diesem Lied wieder einen typischen Song in der alten "Dire Straigths"-Tradition produziert. Einfach mal reinhören - klasse!