Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 9. Juli 2014
HAllo eine volle Kaufempfehlung.Tolle Beats und texte-Kann man sich immer und immer wieder anhören, ohne
das es langweilig wird-

Giovanni Rizzello
am 12. August 2013
Geiles Album. Geile Feautures. Geile Beats. Geiler Flow. Old School Junge :-).

Kauft das Album und Exodus auch . Endlich mal wieder richtiger Rap.
am 9. Mai 2013
Ich bin Eko fan und kaufe mir jedes Album von ihm.
Auch von diesem Album bin ich positiv überrascht, auch wenn ich das Album Ekrem besser fand^^
am 17. Februar 2013
Ich mag eko sowieso.
Und nun hab ich das Album mit allen 30 Tracks für 3€ als MP3 Download gekauft. Also ich glaub da kann niemand meckern
am 31. August 2012
sehr gutes album, mit einem eko album hat man immer das richtige. ob für sein kind, frau, freundin oder die oma. alle werden sich freuen
am 25. Juli 2014
Tolles Lied - preisgünstig - alles bestens - Download hat tadelslos geklappt - nur zu empfehlen - Partystimmung pur - top
am 11. Februar 2014
Super Album, dass ich schon ewig höre und es nicht langweilig wird! Immer und immer wieder! Super Ding, kauft es!
am 9. Dezember 2015
das beste album des Jahres ich Feier es einfach immer noch empfehle jeden dieses album als hiphop lover zu kaufn
am 31. August 2012
Ich muss zugeben das ich früher nie wirklich Eko gehört habe. Es gab genug selbstverliebte Rapper da draussen. Jetzt nach ein paar Jahren habe ich mir den einen oder anderen Track angehört auf Youtube und musste festellen, dass sich der Sound verändert hat.
HipHop ist auch ein Geschäft wie jedes andere und hier zählt auch was die Leute im Endeffekt sagen. Ich sage, man sollte das hier unabhängig von der vorangegangenen Story sehen und drauf ka..was zwei drei Kids sagen. Die Beats sind allesamt mit viel (oldschool) Liebe produziert worden, Ekos Rap ist super "flowig" und passt immer genau auf den Beat, er hat ein Gefühl dafür und besonders krass merkt man wie viel Spaß den Jungs das gemacht hat. Die Texte stehen für mich nicht unbedingt im Vordergrund aber im Vergleich zu seinen alten Solowerken ist der neue Ekrem um einiges reifer geworden.

Die Mucke macht Spaß und jeder der guten (alten) HipHop zu schätzen weiss, sollte dem Ding ne Chance geben.
am 5. September 2012
Mit dem Titel hat Mr. Freezy bereits die Richtung seines Machwerks getroffen.

Schon komisch, dass die Beats des Albums oft als "Old-School" beschrieben werden. Alle, die Hip Hop in den 90ern gelebt haben jetzt bitte alt fühlen ;-) Eben hier sieht der Ek seine Wurzen und das hört man jedem der 37(!) Tracks auf "Ek to the roots" an. Das Feature mit Fredro Starr in "Wie die Zeit vergeht" ist einfach nur episch! Zusammen mit MoTrip ist Ek derzeit der Flow-König im deutschen Rap, was er auf "Rap-Lexikon" beweist. Textlich kann er fast durchgängig ein sehr hohes Niveau halten. Dabei ist sein Stil angenehm ethnisch gefärbt, nie aufgesetzt und sehr authentisch.

Einzig das Feature mit Bushido ist meiner Meinung nach der Tiefpunkt eines sonst grandiosen Albums. Immerhin merkt man hier mehr als deutlich den Klassenunterschied zwischen den beiden...

5 Sterne.