Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2014
Du dem Preis vor allem (unter 60 Euro)
Schön schwer am Gelenk, aber nicht zu schwer. Ordentliche Größe, fällt schön auf. Leuchtende Zeiger im Dunkeln.
Wirkt wirklich wertig. Meine sieht -wohl im Gegensatz zu der anderen Rezension - genau aus, wie abgebildet.

Nachtrag und ein Sterne weg !!
Ich hatte die Uhr ca. 5 Stunden am Arm, als dieser furchtbar anfing zu jucken und sich rötete. Das soll doch Edelstahl sein ? Bin ich so empfindlich oder was stimmt nicht ? Ich habe einen Stern gestrichen, weil ich nicht weiß, ob es an mir liegt. Allerdings hatte ich bis dato nie Probleme mit Allergien.
Schade, schade, schade, leider zurück.
am 25. August 2014
hatte mich auf den ersten blick in diese uhr verliebt, auch als ich sie auspackte, war ich sehr glücklich damit!- sogar überrascht, weil das ziffernblatt, bzw die feinen steinchen darin, in natura und im licht viel mehr und bunt funkelten, als es auf den fotos zu erkennen war! also erstmal alles top! optik ne eins!

nur leider habe ich schon nach kürzester zeit feststellen müssen, dass sich die "gemaserte beschichtung" am armband ablöste!
(gut, ich muss dazu auch sagen, dass ich ein mensch bin, der seinen schmuck/ uhr quasi nie abnimmt...außer mal zum baden oder schwimmen gehen...aber im alltag, auch unter der dusche, ist dieser/ diese immer an meinem handgelenk!)

um so mehr achte ich also beim kauf darauf, dass die 'sachen' das auch abkönnen, besonders eine uhr!
und da erwarte ich gerade DESHALB von einer uhr dieser marke und angeblicher " 50 meters/ 165 feet water resistant" (so ist es auf der rückseite der uhr eingraviert), dass sie das auch mitmacht!
und dabei gehts mir natürlich nicht nur um das "innenleben", sondern auch um den rest!- ist ja toll, wenn die uhr funktioniert, aber was nützt mir das, wenn sie nach kürzester zeit kacke aussieht!??
(hatte schon wesentlich minderwertigere, bzw no-name uhren, die aber auch äußerlich meinen ansprüchen stand gehalten haben)
hat diese aber leider nicht! schon nach ca.14 tagen fing das muster an sich abzulösen!.....

fazit:
für "gelegenheitsträger" super, ansonsten leider schade ums geld!
am 17. Dezember 2014
Meine absolute Lieblingsuhr!

Sieht immer schick aus. Die Steine im Ziffernblatt sind auffällig. Jedoch macht es den Charme der Uhr aus...

Am Ende des Sommers (Ca 3/4 Jahr nach Kauf) ging innen die Beschichtung ab.

Ich habe Sofort ein neues Modell erhalten.
am 15. April 2014
Super Uhr 5 Sterne und der Preis 60 Euro super eine sehr schöne Uhr ist ein bisschen dunkler als wie auf dem Bild aber mir gefällt sie sehr gut wurde sogar schon drauf angesprochen eine schöne Uhr
Dankeschön
am 9. Oktober 2014
Ich habe lange überlegt, welche Uhr ich mir kaufe.
Ich habe mir diese Uhr erst einmal in einem Schmuckladen angeschaut.
Da einfach hier der Preis super war, hab ich zugeschlagen!
Ich liebe diese Uhr :)
Meine Schwester musste Sie auch gleich kaufen :)
am 25. März 2014
eine sehr schöne Uhr aber leider weicht die Farbe sehr vom Bild ab, ist leider ein sehr dunkles Zebramuster nicht wie auf dem Bild weiß, auch das Zifferblatt ist anders, ich glaube es ist ein anderes Modell, werde sie aber behalten.
am 1. Mai 2014
Gesehen-gekauft. Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Ich habe sie im Tagesangebot gesehen und gleich zugeschlagen. 75% günstiger als die UVP. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Ein Samtkissen in einer kleinen gesteppten schwarzen Kunstledertasche mit GUESS-Anhänger in Herzform. Läuft genau und lässt sich gut tragen. Musste nur das Armband beim Juwelier kürzen lassen. Wenn man schmale Gelenke hat dann müssen schon drei Glieder raus. Die Uhr ist jetzt mein Lieblingsstück.
am 7. April 2014
Entspricht genau meinen Erwartungen. Ein sehr schönes Modell, schön schwer und ein sehr extravagantes Design. Tolles Angebot und zuverlässige Lieferung - ganz wie gewohnt
am 16. November 2014
Super schöne Uhr, musste sogar noch Glieder entfernen lassen obwohl ich nicht gerade die dünsten Handgelenke habe. Schnelle Lieferung. Wird meine neue Lieblings
am 9. Mai 2014
eine gute qualitativ hochwertige schöne Uhr,könnte noch etwas deutlicher zu erkennen sein. Für Brillenträger ist es ein wenig schwierig.Aber sonst alles gut.