5.0 von 5 Sternen super schön
Hab diese Uhr meinem Mann zum 30 Geburtstag geschenkt und er findet diese Uhr einfach nur klasse.
Hochwertiges Material und tolle Verarbeitung und die Verpackung könnte ich sofort als Geschenkbox verwenden :D
ALSO Daumen hoch für diese schicke und sehr elegante Herrenuhr
Vor 11 Monaten von nancy klawe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht meine......
Habe diese Uhr (zusammen mit der Guess MPH W16559G3) bestellt, da ich mich anhand der Bilder bei Amazon nicht entscheiden konnte.

Vor 13 Monaten von Jil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super schön, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr XL Exec Chronograph Quarz Leder W0076G2 (Uhr)
ALSO Daumen hoch für diese schicke und sehr elegante Herrenuhr

2.0 von 5 Sternen Nicht meine......, 18. August 2013

Nachdem ich beide Uhren erhalten habe, war mir sofort klar, dass ich die XL Exec sofort zurück schicke. Entgegen der Beschreibung wirkt diese in Natura gar nicht edel und m. E. bei weitem auch nicht so schön wie auf den Bildern. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ~;O).

Verarbeitet ist die Uhr jedoch sehr gut, dennoch vergebe ich nur zwei Sterne, da mir die Uhr überhaupt nicht gefallen hat.