5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für Tierliebhaber
Eine schöne Geschichte, ein bisschen damatisch. Ich konnte das Buch schlecht weglegen und hatte es rasch durch. Zwischendrin war es aber etwas "langatmig".
Vor 12 Monaten von A. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gut gemeint, aber gar nicht gut
Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin.
Sehr unruhig geschrieben. Unglaublich viele Rechtschreibfehler bei den einfachsten Wörtern zb. "Pferde graulen", ich schätze mal es sollte "kraulen" heißen.
Der Satzbau ist sehr, sehr einfach und auch hier gibt es so viele Fehler, dass man sich manchmal kaum traut weiter zu lesen.
Ein...
Vor 6 Monaten von L. Geiser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Gut gemeint, aber gar nicht gut, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin.
Ein netter Versuch, aber ich kann leider keine Empfehlung aussprechen, weniger als einen Stern kann man leider nicht verteilen. Sonst wäre es bei 0 geblieben.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
von dem Buch hatte ich mir einiges versprochen. Abgesehen von vielen schlimmen Rechtschreibfehlern ist die Story ziemlich langweilig. Es ist mehr eine ausführliche Liebesbeziehung als ein Pferderoman. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch.

1.0 von 5 Sternen Schade!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Eine Mischung von Pferde- und Liebesgeschichte, die an sich recht gut gelungen ist. Die ersten siebzig Prozent sind interessant und auch durchaus gut aufgebaut. Zum Ende flacht die Story allerdings ab, wird etwas dünn. Da müsste vielleicht noch mal gegengelesen und etwas nachgebessert werden.
Trotzdem hätte ich der an sich schönen Geschichte, bei der ansatzweise ein wenig Prickeln zu spüren ist, in der jetzigen Ausführung drei Sterne, mit Nachbesserung am Ende vielleicht sogar vier Sterne gegeben. Wären da nicht die nicht mehr überschaubaren Rechtschreib- und Grammatikfehler! Was da geboten wird, ist wirklich krass. So kann man doch kein Buch veröffentlichen! Was für ein Eindruck entsteht da von der Autorin? Wenn sie es nicht selbst fertig bringt, Korrektur zu lesen, müsste in dem Fall dringend ein Korrektorrat her. Es passt überhaupt nichts. Angefangen mit "fiel" in Form von "fallen", das durchgängig (viel) falsch geschrieben ist, über unzählige fehlende Buchstaben, Wortverdrehungen, Grammatikfehler. So geht das echt nicht. Schade um das an sich vorhandene Potenzial ein Buch zu schreiben. In der vorliegenden Form bleibt da leider nur ein Stern!

1.0 von 5 Sternen Langweilig ..., 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Absolut langweiliges und teilweise lächerliches Buch gespickt von Rechtschreibfehlern. Dafür sind sogar die 0,99 € Cent zuviel. Null Sterne, wenn es das zur Auswahl gäbe.

3.0 von 5 Sternen Die Grundidee ist nicht schlecht.., 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht. Ich finde die Passagen mit dem Pferde sehr professionell erzählt. Jedoch machen es einem das Layout (Was ist Word?) und die vielen Rechtschreibfehler nicht immer einfach und man ist gezwungen, einen Satz mehrmals zu lesen, ehe man seinen Sinn begreift.

1.0 von 5 Sternen leichte Lektüre, Thema ganz nett, Rechtschreibung und Grammatik katastrophal!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Für den Preis hatte ich keine großen Erwartungen. Ohne näheres von der Autorin zu kennen, habe ich den Eindruck, ein 15jähriges Mädchen hat sich das ausgedacht.

Und - wie es leider heute vielfach zu finden ist - werden nicht mal die Basics der deutschen Sprache beherrscht.

Das wiederum hat mich fast dazu bewegt, bereits nach den ersten Seiten nicht mehr weiterzulesen. Wenn ich innerhalb von 10 Sätzen, die auf meinem Smartphone dargestellt werden, auf jeder Seite mindestens 3 Fehler finde, konzentriere ich mich mehr auf die Fehler als auf den Inhalt. Man muss sich schon sehr anstrengen, die Fehler zu überlesen.

Ich frage mich, ob hier keine 'Qualitätskontrolle' stattfindet, bevor so etwas veröffentlicht wird. Stellenweise fehlen sogar Satzteile. Es kann doch nicht so schwer sein, den Text erst mal von jemandem quer lesen zu lassen bevor es in die Öffentlichkeit kommt.

Auch wenn 99 ct. ein geringer Betrag ist, so hätte ich mit so etwas nicht gerechnet. Gerade in der heutigen Zeit, in der man mit der einfachsten Software gute Korrekturprogramme hat.

2.0 von 5 Sternen Wahnsinnig fehlerhaft!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Die Geschichte des Buches und die Idee an sich klingt spannend, aber ich kann nicht verstehen, wie so ein Buch von einem Verlag abgedruckt werden konnte! Eine Seite hat mehr Rechtschreibfehler als ein Diktat der dritten Klasse, auf die Komma-Setzung wurde fast gänzlich verzichtet, was das Lesen sehr erschwert.
Sehr schade, denn die Grundidee der Geschichte ist gut, aber leider durch zahllose Fehler kaum lesbar, man kommt sich dabei wirklich blöd vor...

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Schade, ich hatte eigentlich mehr erwartet aber die Story bleibt ziemlich lahm und klischeehaft. Die Aurorin hätte da ruhig auch ein wenig höher springen können.

2.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, schlechte Rechtschreibung, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Als Pferdefan habe ich mir dieses Buch als E-Book gekauft und war sehr enttäuscht. Die Geschichte ist ganz nett, wenn auch an den Haaren herbeigezogen (zum Ende hin sogar etwas spannend). Aber Rechtschreibung und Grammatik lassen sehr zu wünschen übrig. Trotz des geringen Preises rate ich allen die Finger davon zu lassen.

3.0 von 5 Sternen ..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spring ein wenig höher! (Kindle Edition)
Ich habe nur drei Sterne gegeben weil es verdank viele schreibfehler gibt aber sonst alles gut und mega spannend

Meine Meinung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›