5.0 von 5 Sternen Kompakter, wertiger Drucker mit guter Wireless-Funktion
Ich habe den Drucker jetzt eine gute Woche in Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden. Besonders gefallen tun mit die zwei einzelnen Papierschächte (für Din A4 Dokumente & 10*15 Foto), da ich nun nicht immer wieder zum Drucker hin muss, falls ich mal ein Foto drucken will. Das Ganze kann man auch bequem per iPhone/iPad steuern. Scan- und Druckgeschwindigkeit...
Vor 23 Monaten von 13CreamBlue veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar
Vorweg, ich habe das Gerät nicht bei Amazon gekauft, sondern als Wiedereröffnungsangebot (Schnäppchenpreis 77.- €) bei Mediamarkt in der Filiale Wien - Hietzing.

Nach kurzer Zeit wurde Schwarz nur mehr rudimentär gedruckt. Nach einer Düsenreinigung konnten dann gerade einmal 2 Seiten einwandfrei gedruckt werde. Dieses Spiel...
Vor 13 Monaten von F. Brandl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson Expression Premium XP-600 3-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, WiFi, Duplex) (Personal Computers)
Ich habe mir den Drucker gekauft weil ich direkt von meinem iPad Drucken wollte. Ich kann nur sagen, er macht was er soll. Ein weiterer Punkt auf den ich geachtet habe sind die Verbrauchskosten. Diese sind niedriger als bei der Konkurrenz, aber doch vollkommen akzeptabel.

3.0 von 5 Sternen Kompakter Drucker mit kleinen Macken, 28. Dezember 2012
A. Schmitz "Buecherwurm" (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Wir haben wenig Platz und brauchen einen Drucker der druckt und scannt.
Das kann der Epson, mit Kabel oder auch Wireless. Ein USB-Kabel war jedoch im Lieferumfang nicht enthalten - zur Installation wird es jedoch kurzfristig benötigt.

Da wir das Gerät aber auch Wireless testen wollten, sollte es Wireless installiert werden. Die Einstellungen dazu am Gerät und auch am PC selbst dauern schon ein wenig länger. Leider ist die Verbindung, warum auch immer, instabil. Immer wieder findet keine Verbindung statt.

Was mich persönlich stört, wenn ich einen Druckauftrag erteile muss ich das Gerät erst einschalten und vorne die Klappe öffnen, den Auszug für den Druck ausziehen - ab und an klemmt der Auszug.
Diverse Funktionen und die Bedienung werden mit einem hellen Pieps kommentiert, was mich persönlich nervt.

Mein bisheriger kompakter Drucker von Canon schaltet sich automatisch bei einem Druckauftrag ein und auch wieder ab.
Die Druckerpatronen liegen preislich im Vergleich zu meinem Canongerät gleich auf (je nach Patrone, Original Epson je Farbe ca. 8 Euro)

Das Papierfach findet man vorne, gut zugänglich ganz unten am Gerät. Zusätzlich gibt es eine "Schablone" in die man CD's zur Bedruckung einlegen kann und ein Mini-Fach, veränderbar für unterschiedlich großes Fotopapier.

Scannen kann man über das Gerät selbst oder mit dem Epson Event Manager.

Da das Gerät Wireless mehr meckert, als das es funktioniert. Kommt es für mich nicht in Frage. Jedoch kann man über das, was der Epson können sollte DRUCKEN und SCANNEN nichts schlechtes sagen. Das macht er gut.

Leider stellt sich nun die Frage - hat der Epson ein Problem mit meiner Schnittstelle oder liegt das Problem am Epson. Aber das ist wohl wie mit dem Huhn und dem Ei.

2.0 von 5 Sternen Schade. Könnte echt sein Geld wert sein. Unfassbar von Epson, 16. Dezember 2012
Hatte mich auf den Drucker gefreut. Sieht gut aus, druckt auch vernünftig und erstaunlich leise.
Aber dann: laut Produktbeschreibung soll eigentlich eine Klappe an der Vorderseite von allein aufgehen, wenn man einen Druckauftrag schickt. Tut sie bei mir aber nicht. Im Moment muss ich per Hand 2 Klappen öffnen und eine Schublade rausziehen. Unfassbar!!!
Wie man an den anderen Rezensionen sieht, ist das ja kein Einzelfall. Werde den Drucker zurück schicken.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 26. Februar 2013
Kaufen Sie diesen Mist bitte nicht. Obwohl die Patronen noch 3/4 voll sind wird man duch den Chip gezwungen neue zu erwerben.....meiner meinung nach ist das einfach nur Betrug..werde nie wieder ein Epson Produkt kaufen.

1.0 von 5 Sternen eine Frechheit, 8. November 2013
Ich habe dieses Produkt aufgrund seiner Grösse bestellt. Ständig erzählten mir Kollegen, dass Epson tolle Drucker herstellt, so dass ich nun mir einen Epson-Drucker angeschafft habe. Meine Frau sollte auch nichts dagegen haben, da dieser schlicht weiss ist und selbst im Wohnzimmer einen Platz finden könnte.

Das Einrichten ging problemlos und in ein paar Minuten war das Gerät einsatzbereit. Das erste Foto wurde auf Fotopapier ausgedruckt. Wir waren schlichtweg begeistert von der Qualität. Nun noch 1-2 Dokumente ausdrucken und fertig....Aber genau hier wurden wir böse überrascht. Jedes Mal kam ein weisses Blatt heraus. Also habe ich noch mal Druckerreinigung etc gestartet. Nach etlichen Versuchen lief es immer noch nicht. Anschliessend habe ich mal bei Amazon nachgeschaut und habe gelesen, dass viele viele andere Kunden das gleiche Problem haben. Es kann kein Schwarz gedruckt werden.

Das Gerät ging sofort zurück. Drecks Qualität

1.0 von 5 Sternen Fehler in der Produktreihe, 30. Juli 2013
Amazon wie gewohnt klasse... aber dennoch sehr ärgerlich 3x denselben Drucker einrichten zu müssen nur um festzustellen, dass alle KEIN SCHWARZ drucken können. (Amazon bezieht diese nach eigener Aussage direkt vom Epson..)
Wenn der Drucker funktionieren würde - gut... so bringt es aber nichts!

3.0 von 5 Sternen Passt alles...is ok, 22. April 2013
Passt alles ist ok. Nur das Papierausgabefach könnte automatisch aufgehen. WLAN eingliederung nahezu unmöglich....sonst super. Was soll ich denn noch schreiben....

2.0 von 5 Sternen Immer wieder Probleme mit Postkarten-Papiereinzug, 20. April 2013
Immer wieder Probleme mit dem Postkarten-Papiereinzug, kostet Zeit und Nerven. Warum man so etwas nicht einfach ordentlich bauen kann, versteh ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Epson Expression Premium XP-600, 23. September 2013
Der von mir georderte Drucker entspricht voll meinen Erwartungen. Alles in allem habe ich bisher gute Ergebnisse damit erzielt. Ich kann ihn empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 31. Juli 2013
Technik und Ausstattung sind sehr gut. Die weiße Gehäusefarbe passt sehr gut zu einem Mac. Wer will bei einem Mac schon einen schwarzen Drucker nebenan stehen haben. Preis ist top, Hädler auf Kaufabwicklung sehr gut.