4.0 von 5 Sternen Wirkt gut, festere Konsistenz
Ich hatte bisher nur Aloe Vera Gel aus einem Fläschchen, dessen Verschlusskappe man oben eindrücken kann und dann das Gel durch die Öffnung im Verschluss rauskommt (so ein Kippverschluss am Deckel).
Vor 11 Monaten von E. Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber ich habe mehr erwartet
Ich habe mir das Gel vor ein paar Tagen auf Grund der vielen guten Bewertungen und des günstigen Preises gekauft. Außerdem weil es mir für trockene Gesichtshaut empfohlen wurde, vor allem auch zur Faltenvorbeugung.

Vor 8 Monaten von Feuerkatz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wirkt gut, festere Konsistenz, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Das Gel war flüssiger, als dieses von Naissance, dass eher an festeres Haargel (aber nicht wachs) erinnert, oder an zB Ni**a Creme aus der blauen Dose.

Das Gel an sich wirkt jedoch sehr gut und die Qualität passt.
Ich weiß nur nicht, ob mir die Flasche nicht lieber ist, da die Entnahme etwas hygienischer ist.

Einen Stern Abzug, weil ich es doof finde, dass man für jedes Produkt einzeln Lieferkosten beim Anbieter zahlen muss, was bei Bestellung mehrerer Produkte ziemlich ins Geld geht. Zumal diese ja nicht einzeln verpackt versandt werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Das Produkt ist sehr gut, allerdings habe ich mehrere Produkte u.a. Glycerin, Orangenöl und Mandelöl bestellt und habe zusammen für dieses Päckchen über 12,-- Euro Porto bezahlen müssen. Die Produkte an sich sind top, aber das Porte ist unverschämt

4.0 von 5 Sternen der Inhalt ist super, die Verpackung nicht so toll, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Das Gel ist super und vielseitig verwendbar, jedoch war keine Siegelfolie auf der Dose unter dem Deckel, so dass leicht Keime in das Gel gelangen können, also etwas unhygienisch

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Seit 2 Jahren benutzen wir das Produkt in unserem IPL Studio ,können wir nur empfehlen Kunden sind sehr zufrieden !!!!

3.0 von 5 Sternen Gut aber ich habe mehr erwartet, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)

Positiv: zieht sehr schnell ein, (hinterlässt nur einen Film auf der Haut wenn man zuviel erwischt hat) Klebt nicht sobald es ganz eingezogen ist. Kühlt sehr angenehm. Gut als Make Up Grundlage verwendbar. Sehr gut kombinierbar mit anderen Cremes.

Negativ: Ich habe mir etwas mehr Feuchtigkeit erwartet. Nach ein paar Minuten fühlt es sich so an als hätte ich gar nichts drauf getan. Vl muss ich über Nacht mehr nehmen? Der Preis vom Produkt ist zwar günstig aber die Versandkosten sind ja wohl eine Frechheit. Ich arbeite in einer Position wo viele Pakete jeder Größe in die verschiedensten Länder geschickt werden und ganz ehrlich ein Paket mit dem minimalen Gewicht kostet von GB nach AUT KEINE 13 Euro Versand.

5.0 von 5 Sternen super super super, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Meine erste Erfahrungen mit Aloe Vera und ich bin einfach nur begeistert. Es verbessert die Hautfeuchtigkeit und beruhigt gestresste Haut, Nie wieder ohne. Toll auch etwas dicker aufgetragen als Maske, auch für die Augenpartie...
werde ich mir immer wieder kaufe!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig verwendbar, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Das Gel zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit und kühlt. Es eignet sich auch hervorragend bei Sonnenbrand und für Hautreizungen..

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, bestelle ich wieder!, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Ich habe dieses Gel aufgrund der positiven Kundenrezensionen bestellt, und weil ich herkömmliche Cremes nicht mag - schmieren, ziehen nicht richtig ein und fetten ewig nach, dass man abends beim Gesichtwaschen noch merkt, dass was von der am Morgen aufgetragenen Creme wieder runterkommt. Igitt. Dieses Gel wollte ich eigentlich nur mal als Alternative ausprobieren, dachte mir: bei dem Preis kann man ja nicht viel falschmachen... und ich bin wirklich richtig überrascht worden, was mir bei Pflegeprodukten bisher so gut wie noch nie passiert ist (meist enttäuschen die einfach nur, weil sich dadurch nichts verändert):

Dieses Gel

- ist sehr ergiebig
- zieht schnell und ohne Rückstände ein
- hinterlässt ein wunderbar angenehmes Hautgefühl
- lässt sich auch unterm Make-up gut tragen

Vor allem aber, und damit hätte ich wirklich niemals gerechnet, wie gesagt, es ist ja "nur" ein "Naturprodukt":

Seit ich das Gel verwende, sind meine Augenringe fast verschwunden, die ich seit Kindertagen hatte. Keine kleinen Fältchen mehr um die Augen und auf der Stirn, meine Poren wirken viel feiner, die gesamte Haut wirkt praller und weicher... und diese kleinen gelben Verkapselungen gehen nach und nach weg (habe das Gel erst seit zwei Wochen), Mitesser auf der Nase, Hautunreinheiten allgemein habe ich kaum noch... und das, nachdem ich die seit der Pubertät nie wieder 100%ig losgeworden bin! Ich bin wirklich glücklich und sehr zufrieden mit diesem Produkt - kann zwar immer noch nicht fassen, dass ein Pflanzenextrakt sowas kann... aber Hauptsache, es KANN! Ich werde mir bald den größeren Topf bestellen (500g statt 200g), weil ich das Gel jetzt auch für den ganzen Körper benutze. :) Klasse Zeug!

5.0 von 5 Sternen toll, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Habe mit einer Gesichtskur begonnen und hatte mich zuvor informiert, was man zum Schluss auftragen könnte. Dieses Gel ist geruchsneutral, klebt nicht und zieht schnell ein.

5.0 von 5 Sternen Prima Gel, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g (Badartikel)
Benutze das Aloe Vera Gel für die Haare oder zum Auftragen auf die Haut.
Sie zieht super schnell ein und als Gel lässt sie sich auch super einmassieren!

Aloe Vera Gel - 99,9% pur - 200g