Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Grau (Grau)|Ändern
Preis:49,90 € - 108,00 €

am 28. November 2013
Bin ein großer Converse Fan.
Bisher hatte ich immer das Problem, dass ich meine Chucks in den kalten Jahreszeiten nicht tragen konnte weil die einfach zu dünn waren und ich immer damit meine Füße zu Eisblöcken verwandet habe, egal ob ich die Stoff oder Leder Chucks getragen habe.
Daher habe ich mich entschlossen mein Mittlerweile viertes All Star und zugleich meine erste Winter-Edition zu kaufen.
Ich muss ehrlich sagen, dass nicht enttäuschst wurde. Die Verarbeitung ist der Hammer. Die Chuks gefallen mir besser als die von der Sommer Edition und von der Verarbeitung ist auch top.

Kann ich jeden empfehlen die zu holen. Das Innenfutter ist extrem weich und auch Dick so dass man seine Füße schön warm hält.
Hallo Weihnachtsmärkte, tschüss Kälte !!!!
am 26. August 2013
Alles super.
Die Farbe ist wie abgebildet und der Schuh passt perfekt.
Alles wie beschrieben.
Schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen.
am 7. Januar 2013
Wie von Converse gewohnt, sehr gute Qualität. Laufen wie auf Wolken, durch das Innenfutter super im Winter tragbar. Gefällt mir sehr! Würde ich wieder kaufen.
am 7. November 2013
Die Schuhe entsprachen genau der Bescheibung und dem Bild und sind genau so bequem, wie die Sommerchucks! Von der Größe her haben sie ebenfalls genau so gut gepasst, wie ich es gewohnt bin! Hinzu kommt, dass ich sie hier für 30€ weniger, wie im Laden bekommen habe!
Reslutat: Sehr zu empfehlen
am 9. Mai 2013
Bei diesen Schuhen weiß man was einen erwartet. :-)
Liebe sie seit meiner Jugendzeit.
Lieferzeit voll eingehalten und keinerlei Beanstandung.
am 7. September 2014
Die Schuh sind defintiv schick und von guter Qualität. Die Größe passte gerade noch. Aber die Schuhe erfüllen meine Erwartungen eines Winterschuhs leider nicht. Kein Sohlenprofil und der Schuh ist nicht komplett durchgefüttert, so dass der unterfuß nicht gewärmt wird. Für frische Herbsttage sicherlich ein Super Schuh aber für einen kalten Winter für mich persönlich nicht geeignet.
am 29. Dezember 2013
super schuhe,wie immer von converse,Lieferung von heute auf morgen,wie immer schnell,
schuhe haben ein sehr weiches leder und tragen sich,als häte ich sie schon ewig an.
am 17. März 2016
Ich liebe Chucks in jeder Form, die 36 passt mir bei schmalen Füßen und normaler Größe 36 in nahezu allen Schuhen immer. Die Farbe ist schön, das Leder fühlt sich gut an.
am 17. November 2015
Tolle Schuhe, passen wie erwartet, schön warm gefüttert, sodass sie auch an kalten Tagen warme Füße gewährleisten. Preis ist auch ok, kann empfohlen werden.
am 14. September 2013
Eine tolle Variante für den Herbst - ob der Schuh auch wintertauglich ist wird sich erst noch zeigen. Er ist aus Glattleder und mit Fell gefüttert - aber nicht die Sohle. Der Schuh ist schwerer als die normale Variante und die Luftlöcher sind hier geschlossen - optisch ein schöner Schuh.