5.0 von 5 Sternen Bumper weiß
Sehr schöner, unauffälliger Bumper. Fasst sich gut an, rutschhemmend an den Kanten. Schön weiß, der Alurahmen des Iphones noch sichtbar. Gerne wieder!!!
Vor 18 Monaten von x16szr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz OK
Der Bumper an sich sitzt schön fest, bei mir sind jedoch die eingesetzten Knöpfe recht locker und klackern fröhlich vor sich hin. Auch ist die weisse Farbe recht schnell vergilbt. Werde mir in den nächsten Monaten sicherlich einen neuen holen, für den Preis ist der Bumper jedoch ok. Drei Sterne.
Vor 15 Monaten von Michaela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bumper weiß, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: IPHONE 4 / 4S RAHMEN BUMPER CASE TPU SILIKON HÜLLE RAHMEN SCHUTZ WEISS NEU (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 22. September 2013

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 22. September 2013
Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Wer mehr Qualität wünscht muss wohl auch tiefer in die Tasche greifen. Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend. Absolut Weiter zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Passt aber vergilbt schnell (in weiß), 9. August 2013
Ich suchte einen möglichst schmalen Bumper für mein weißes iPhone 4S. Dieses Modell hier passt grundsätzlich gut. Unter den metallartigen Knöpfen ist noch einmal Plastik unterlegt, so dass das Risiko des Verkratzens reduziert wird. "Normale" Ladestecker lassen sich auch mit diesem Bumper gut verwenden. Der im Auto (Mercedes) eingebaute iPhone Stecker funktioniert damit jedoch nicht, dort muss ich den Bumper nun jedes Mal vorher entfernen. Als größtes Manko empfinde ich jedoch, dass der Bumper- jedenfalls in weiß – sehr schnell vergilbt. Nach nur kurzer Benutzung ist die Farbe jetzt nicht mehr weiß sondern ein unansehnliches dunkles Eierschalenfarben.

Fazit: für normalen Einsatz ohne Autostecker und in dunklen Farben durchaus geeignet. Ich muss mir nun leider ein neues Modell suchen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 17. Juni 2014
Ich hatte leider zuerst eine fehlerhafte Hülle erhalten, die sofort nach Reklamation umgetauscht wurde, dies ging total problemlos und sehr schnell

4.0 von 5 Sternen Gut und sicher, 10. April 2014
Fängt auch stärkere Schläge oder das Fallen des Telefons aus 2 Meter Höhe gut ab. Vergilt allerdings bald, so dass es nicht mehr strahlend weiß, sondern schimmerig grau aussieht. Auch halten die integrierten Knöpfe nicht ewig, und das Gummi "fusselt" ein wenig. Für heavy user eher nicht empfehlenswert, ansonsten prima Produktleistung.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 23. August 2014
Schon entsorgt! Kaum ausgepackt fliegen einem die Pseudoknöpfe entgegen und ohne diese ist dieser Bumper nicht zu gebrauchen, da man nicht mehr and die Plus minus oder auch an den Switch off Button kommt.

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 30. Dezember 2013
Meine Hülle war leider nicht ganz passgenau und nach wenigen Wochen löst sie sich bereits in ihre Bestandteile auf.
Da hatte ich schon bessere...

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 8. Dezember 2013
Dieser Bumper war leider eine große Enttäuschung, da er nach wenigen Tagen kaputt war. Die am Bumper aufgesetzten Knöpfchen, mit denen man das iPhone einschaltet bzw. die Lautstärke regelt fielen direkt ab, wodurch das Gerät an diesen Punkten nicht mehr vernünftig zu bedienen war. Nachdem der Bumper zwei-dreimal abgenommen und wieder angebracht wurde, ging auch der Rahmen des Bumpers auseinander. Finger weg!