5.0 von 5 Sternen Entkalker wirkt gründlich.
Nach sechs Monaten wurde der Durchsatz unserer DeLonghi Kapselmaschine spärlicher. Der Einsatz dieses Reinigers beförderte bereits beim einem einzigen Durchlauf Kalkablagerungen
aus der Maschine, die sich wie Sand im Auffanggefäß absetzten. Danach funktionierte die Maschine wieder wie am ersten Tag.
Das Produkt reicht für vier...
Vor 15 Monaten von Eugene veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, wie gewohnt
Tolles Produkt, umweltfreundlich und verträglich, gute und schnelle Sendung alles soweit ok, immer wieder gerne . . . . . . .
Vor 27 Tagen von Atilla H. Aktuerk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Entkalker wirkt gründlich., 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi SER3018 Entkalker EcoDecalk, 500 ml (Haushaltswaren)
Das Produkt reicht für vier Reinigungsvorgänge, in unserem Fall ca. zwei Jahre. Insofern war uns das Risiko zu groß, mit einem Standardentkalker einen Schaden oder schwächeren Reinigungserfolg an der Maschine zu riskieren. Nicht für ein paar Euro Einsparung im Jahr. Die Lieferung der Sendung erfolgt im Übrigen sehr zeitnah.

4.0 von 5 Sternen The one and only one!, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit ich vor einigen Jahren über einen anderen Hersteller Milchsäurereiniger entdeckt habe, weis ich dass dies der Einzig wahre Entkalker ist. Leider kann ich das andere Produkt nicht mehr so einfach bestellen und habe nach einem guten Nachfolger gesucht.
Hier ist er - der Preis ist zwar ein wenig höher, aber dafür bezahle ich über das Spar-Abo keine Lieferkosten und in unserem Fall habe ich noch 15% Einsparung. Super!

5.0 von 5 Sternen Besser als Billigpräparate!, 14. Oktober 2013
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Wie jeder Sparfuchs dachte ich natürlich auch: Wer braucht das teurere Markenprodukt, wenn es auch billig geht. Daher habe ich es erstmal mit einer Nullachtfuffzehn-Variante aus der Drogerie versucht - allerdings gab es da nach mehreren Anwendungen irgendwann erste Ablagerungen und als ich dann ständig Fehlermeldungen/ENtkalkungsaufforderungen hatte, habe ich dann (endlich) zu diesem Entkalker gegriffen und bin seitdem ein glücklicherer und sorgloserer Kaffeetrinker :-)

5.0 von 5 Sternen Löst selbst den härtesten Kalk, 23. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte die Flasche mit wenigen Entkalkungen aufgebraucht, da meine DeLonghi mit der oberen Brüheinheit extreme Probleme hatte.
Der Entkalker hatte es geschafft, dass die Maschine danach wieder tadellos lief.
Sehr Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen original bleibt eben original..., 1. April 2014
S. Gruhn "gEneraTion" (SAD, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht was es soll, die Maschine nicht nur zu entkalken, sondern auch zu reinigen.
Reicht für die nächsten Reinigungen der Maschine.
Gute Anleitung dabei. Gutes Spülen nach der Anwendungnicht vergessen.
Klare Empfehlung für das original von DeLonghi.

5.0 von 5 Sternen Aufgabe erfüllt, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze den Entkalker für meinen DeLonghi Kaffeevollautomaten Prima Donna ...
Er erfüllt seine Aufgabe zu 100 %. Und wen man einen gewissen Betrag in eine Kaffeemaschine investiert, sollte man nichtb unbedingt beim Zubehör und Reinigungszeug die Geiz ist Geil mentalität aufleben lassen.
Zumal der Entkalker bei Amazon deutlich preiswerter ist als im Fachhandel.

5.0 von 5 Sternen Entkalker, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Entkalker!Leider muß ich für 2 Flaschen das doppelte Porto bezahlen!!
Wieso kann man nicht ein Paket daraus machen???

5.0 von 5 Sternen DeLonghi EcoDecalk Entkalker, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Entkalker macht einen guten Eindruck. Nach dem Entkalkungsprogramm des Kaffeevollautomaten kann ich damit noch ganz gut den Wasserkocher entkalken - alles problemlos. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Entkalker, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er ist zwar etwas teurer als no name Produkte, aber das Ergebnis ist optimal.
Kann ich nur weiter empfehlen - TOP - !

5.0 von 5 Sternen Riecht nicht gut Aber effektiv !, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein super entkalker ich habe eine Maschine von DeLonghi ( espresso ) und es hat perfekt funktioniert alles lief super aber es riecht stark und man muss wirklich vorsichtig sein um kein Kaffee mit entkalker machen mehr mals waschen !
ansonsten Perfekt

ARRAY(0xa16f55c4)