newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

1.494
CSL PC Sprint H5672 inkl. Windows 7 - AMD A10-6790K APU 4x 4000MHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Radeon HD 8670D, DVD, USB 3.0, WLAN
Größe: 4x 4000MHz, 8GB, Radeon HD 8670, 1000GBFarbe: Windows 7 Home PremiumÄndern
Preis:499,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2013
Hallo

habe den PC vor kurzen gekauft. Der PC etwas lauter aber dafür relativ schnell ... für den Preis.
ABER VORSICHT: da ist kein Office dabei, weil Microsoft dieses Office Starter vom Markt genommen hat. Inserat wurde nicht geändert. Habe Händler kontaktiert und konnte mir leider nicht weiterhelfen, entweder ich lebe damit, kauf mir ein Office Paket oder ich schicke den PC zurück (+Transportkosten). Werde mir den PC aber trotzdem behalten, weil das Preis-Leistung-Verhältnis trotzdem passt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
36 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. August 2014
... wegen der offenbar kaum vorhandenen Qualitätskontrolle kann ich nur 3 vergeben.

Das Gerät war als Ersatz für ein Uralt-Gerät gedacht, mit dem nur Mails bearbeitet, im Internet gesurft, Officeanwendungen verwendet und ab und zu einmal ein kleines, nicht aufwendiges Spiel aufgerufen werden.

Für den sehr günstigen Preis ist die gefühlte Leistung hervorragend, alles ist wie beschrieben und funktioniert tadellos.

Nun aber der Umstand, der zum Punkteabzug führt: Die Platte mit den hinteren Anschlüssen wurde so schlampig eingefügt, daß die oberen beiden USB-Anschlüsse ( neben dem PS2-Anschluß) nicht benutzbar sind - die Abdeckung reicht weit über die Anschlüsse, so daß kein Stecker eingeführt werden kann, auch die Befestigungslaschen ragen teilweise in den Anschluß hinein. Ich hab davon zwar ein Photo gemacht, finde hier aber keinen Weg, es hochzuladen.

Fazit: günstiger, schnell gelieferter PC, leider mit den oben beschriebenen "Schlampigkeits"-mängeln.
88 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juni 2009
Für den Preis kein schlechtes Gerät, jedoch war die Soundkarte defekt, hat überhaupt nicht funktioniert. XP Installation war kein Problem. Nach weiteren 3 Wochen war die Festplatte defekt. Alles wurde anstandslos ausgetauscht.
Seitdem keine Probleme, Gerät funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2013
PC gekauft, ausgepackt und angeschlossen - angeschaltet und es passierte nach einem kurzen Boot - Versuch: Nichts.
Mit dem Kundenservice telefoniert, PC über Amazon zurück geschickt zwecks Zeitersparnis und direkt einen neuen gekauft.
Neuer PC da, selbe Macke. Mega enttäuschend. Es ist mir ein Rätsel wie anscheinend bei jedem PC dieser Firma das Windows nicht vernünftig vorinstalliert sein kann. Kein normales Booten, noch im abgesicherten Modus, noch von der CD aus möglich.
Nun haben wir lieber einen HP gekauft und hoffen, dass wir nicht die selbe böse Überraschung erleben.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
259 von 330 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. März 2010
Da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, habe ich mir bei Amazon letzte Woche diesen PC bestellt, zwei Tage später war er da.

Ich war überrascht wie einfach und schnell alles funktioniert hat, einfach nur auspacken, anschließen und alles läuft, so sollte es immer sein.

Windows 7 ist ja schon drauf, es läuft wirklich einwandfrei und schnell. Eine CD mit weiteren Programmen (Freeware) wird mitgeliefert, man kann dann selber entscheiden ob und was man davon installieren möchte. Ich finde das eine gute Idee, ansonsten bekommt man häufig einen PC mit allen möglichen vorinstallierten Programmen geliefert, die dann ggf. wieder deinstalliert werden müssen, das nervt einfach nur.

Der PC macht enen sehr ordentlichen Eindruck, ist gut verarbeitet und leisen. Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder holen, bin sehr zufrieden damit.

Fazit: Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis
77 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2013
Vorweg: An sich Top Leistung (für Office und "standard" Anwendungen) zu günstigem Preis.

+ Schnelle Lieferung und dank DHL auch ein Produkt ohne Transportschäden (beim ersten Versuch musste ich dank UPS wieder zurükschicken, schade!)

+ Einfaches Aufbauen, kein großer Schnickschnack, schnelles loslegen möglich. Dank vorinstaliertem Windows nur noch anmelden, die standard Updates für Windows ziehen (was dann aber wieder dauern kann!).
>> Persönliche Empfehlung für Fortgeschrittene: von Microsoft kann man die "gleiche" Windowsversion, nur ohne Werbesoftware, völlig legal herunterladen und dann bei einer Neuinstallation von Windows hat man dann ein auberes System auf dem Rechner.

Ok, da gibt es leider eine "Kleinigkeit":

- Geräuschentwicklung!

Der PC an sich ist nicht laut, der CPU Lüfter arbeitet ruhig, selbst unter Last. Ansonsten sind ja auch keine "Geräuschquellen" wie Grafikkarte verbaut;)
Aber eine einzelne Komponente verursacht eine Dauerfrequenz, die unangenehm, andauernd und bei längerem Arbeiten nervend ist.
Per Lüftereinstellungen (BIOS und co) konnte das Problem nicht behoben worden. Vermutlich handelt es sich um das Netzteil - ein Schwachpunkt eines jeden low-cost-PC (summende Kondensatoren, fehlende Steuerbarkeit der Leistung/Lüfter, etc...). Dies ist der Qualität des Netzteils geschuldet. Daher kann ein anderer, baugleicher PC komplett ohne Störgeräusche laufen! Eine genaue Untersuchung steht noch aus, ich werde auch CSL anschreiben und bei Lösung des Problems hier ein Update nachfügen...

>> Anmerkung: Nun muss ich sagen, dass ich natürlich subjektiv auf diese Geräusche reagiere. Eine dritte Person hat diese nicht wahrgenommen, eine weitere fand sie aber ebenfalls störend. Der PC kann bei mir leider nur auf dem "resonanzfreudigem" Boden platziert werden und das Zimmer ist ansonsten geräuschfrei. Daher würden die Geräusche dieses PC an anderen Standorten wohl weniger bis gar nicht wahrgenommen werden.

>> FAZIT: Eine Kaufempfehlung für alle, die einen PC für wenig Geld haben wollen. Für die gängigsten Office und Privatanwendungen perfekt. Man kann sicher auch noch Arbeitsspeicher, Grafikkarte oder sonstigen Bedarf nachrüstenm.
Jedoch sollte ein Standort für den PC gewählt werden, wo eventuell auftretende Störgeräusche des Geräts nicht so ins Gewicht fallen.

Sollte sich das Geräuschproblem dann noch effektiv läsen lassen, gibt's von mir eigentlich 4-5 Sterne. So sind es leider nur vorläufig drei Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. September 2012
Ich habe für meinen Sohn den PC aufgerüstet, er hatte bis jetzt einen Dual Core mit 6GB Ram.
Die Installation ging recht gut (ein wenig Vorwissen sollte man jedoch schon haben), der Wechsel auf die neue Architektur ging unproblematisch, es waren lediglich ein paar Stecker der Peripherie zu kurz.
Fairerweise muss man sagen, dass sämtliche Installationscodes (Office, Windows 7, Spiele, etc)neu aktiviert werden müssen.
Aber dies hat ja kein Fehler des neuen Bretts, sondern normal.

Mein Kleiner ist hoch zufrieden mit seinem coolen Upgrade!!!
Sicher gibt es bessere Prozessoren, aber für den Preis ist das Set einfach nur genial (Windows Geschwindigkeitsindex 7,5 von 7,9).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2009
Ein toller leistungsstarker und schneller Rechner für kleines Geld.
Ich kann diesen Rechner mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. März 2010
Sehr guter PC, unwahrscheinlich leise. Ein Stern runter, weil es nicht so teuer/problematisch wäre auch WLAN oder Bluetooth einzuschließen. Subjektiv habe ich, nach Jahren mit Windows XP, a bisle Probleme mit Windows 7, was aber nichts mit dem PC zu tun hat. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist bei der CSL und für dieses Gerät ausgezeichnet, da ich die Windows 7 Version Home-Student habe, ist das Open Office in der beiliegenden CD für mich uninteressant. Ich vermisse auch Outlook Express (was zugegeben fast lächerlich ist), habe mir aber von alter Office 2003 den Outlook runtergeladen, Thuunderbird ist doch zu primitiv für die e-mail (die spielt bei mir eine grosse Rolle).
Der Service von Amazon war wie üblich excellent mit superschneller Zustellung. Alles im allen, wer einen preiswerten, sehr schnellen und sehr ruhigen PC braucht - da ist er.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
39 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Dezember 2013
Es ist eine reine Katastrophe..
Ich habe dieses Gerät gekauft und habe es auch recht schnell geliefert bekommen.
Als ich das Gerät hochgeladen habe, habe ich bemerkt, dass kein Office 2010 Starter vorhanden war (Excel und Word) was auf der Produkt beschreibung eigendlich als vorhanden steht.
Als ich die Kundenhotline angerufen habe, habe ich meinen 2 Schock erlebt.
Der Kundenbetreuer hat mir gesagt, dass Microsoft den Office Starter nicht mehr auf die Windows integriert, ich solle mir doch eine Open Office (Kostenlose Office alternative die aber nicht so gut ist wie die Microsoft Office)runterladen. Auf diese Idee wäre ich auch selbst gekommen. Als ich betonte das ich auf das, was auf der Produktbeschreibung steht bestehe, sagte man mir es gäbe nichts zu machen und ich solle doch wenn ich nicht einverstanden bin den Computer zurück senden.Wenn ich will könne ich mich auch bei Amazon beschweren.
Am nächsten Tag, als ich den Computer hochfahren wollte, ist er erst garnicht hochgefahren, er hat den Geist aufgegeben...ein sehr schlechter Computer, unfreundlicher Kundenservice und auch nicht wie die Produktbeschreibung...also Finger weg...
Natürlich habe ich den Computer zurück gesendet.
PS: ich habe auch nach einer Microsoft Office geschaut um eventuell nach zu rüsten..kostet ca. 100 €
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Top Qualität - neuste Technik Besuchen Sie unseren Online Shop!
Dünner & Leichter. Tastatur zum Einklicken. Jetzt ab 599 € kaufen!