Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. März 2016
Der Spiegel ist gut verarbeitet.
Er ist weder zu klein noch zu groß.
Er hat ein schlichtes Design, das in jedes Badezimmer passt.
Die drei Saugnäpfe garantieren verlässlichere Haftung. Aber auch so sollte man sicherlich ab und zu die Haftung prüfen.
Ich habe die Ausführung mit 7facher Vergrößerung gewählt gehabt. Die Ausführung mit 10facher Vergrößerung wäre noch besser gewesen, Aber 7fach geht auch.
am 10. März 2016
Wie immer ist auch diesmal alles o.k.. Und "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ... -- ist besonders durch die Vergrösserung noch interessanter -- und manchmal auch ernüchternd, je nach persönlichem Befinden. - Aber er ist schon in Ordnung !
am 16. Dezember 2015
Der Spiegel entspricht voll meinen Anforderungen ( z.B. Augenbraunzupfen ). Man muss schon ziemlich nahe an den Spiegel herantreten,dann klappt es auch super. Diese Vergrößerung reicht vollkommen aus.
am 30. Dezember 2014
Der Spiegel hat wirklich eine sehr gute Qualität. Keine Verzerrungen oder Wellen im Spiegel und die Saugnäpfe halten sehr gut.
am 15. April 2013
Prima, prima , wunderbar klar. Jetzt kann ich wieder alles sehen und alle Falten sind verschwunden! Ich kann gar nicht genug in den Spiegel schauen.