5.0 von 5 Sternen Schöne Bastelgrundlage
Vor 9 Monaten von Charlotte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kaputt geliefert und ekelhaft süß
Vor 1 Monat von Janina Weser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Bastelgrundlage, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heilemann Schokoladen Smartphone Vollmilch, 2er Pack (2 x 40 g) (Lebensmittel & Getränke)
Was soll man schon großartig zu einem Smartphone aus Schokolade sagen, ich möchte es trotzdem. Die Größe entspricht in etwa einem echten Smartphone. Die Abbildungen auf der Schokolade sind hübsch gemacht, das Produkt ist gut verpackt. Ich habe es benutzt um einen Gutschein für meinen Neffen zu basteln, der sich zu Weihnachten Geld für ein Smartphone gewünscht hatte. Ich habe einfach eine rote Schleife drumgebunden und es auf eine selbstgebastelte Karte montiert. Sah lustig aus und kam auch gut an.

5.0 von 5 Sternen Praktisch: 2 Stück, 26. Dezember 2013
Eines sofort zum aufessen und genießen und eines einfach zum aufbewahren. Ich habe die Schokohandys an ein Kind verschenkt, dass nun endlich auch ein langersehnten Handy bekommen hat!

5.0 von 5 Sternen süßes Smartphone, 18. Februar 2013
Ich habe es als Gag anstelle eines richtigen Smartphones verschenkt und es kam gut an, zumal es ja mit Ersatzteil ist.

4.0 von 5 Sternen Statt echtes Handy.., 23. Dezember 2013
Mein Vater hat sich ein Handy zum Geburtstag gewünscht. Dies bekam er auch. Zuerst als Schokoladenhandy und erst einen Moment später kam dann das echt Handy. Ganz witzig um Spannung aufzubauen. Gegessen wurde es noch nicht, aber trotzdem hat es seinen Sinn gehabt!

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker!, 28. September 2014
Die beiden Schokohandys kamen auf jeden fall gut an! Als kleiner Gag oder Bei-Geschenk für 3€ das Stück wirklich ok. Der Druck war sehr farbintensiv und gut gemacht; bei einem der beiden "Smartphones" waren Schrift und Kanten leicht verschwommen da beim (Sieb?)Druck wohl zwischen den einzelnen Farben etwas verrutscht ist aber es war immernoch leserlich und brauchbar.

Über den Geschmack kann ich nichts sagen da die beiden ja verschenkt wurden. Ich denke die wenigsten werden das Schokophone wirklich verspeisen :-)

1.0 von 5 Sternen kaputt geliefert und ekelhaft süß, 10. September 2014
Die Schokoladen iphones sollten ein witziges Geschenk auf einer Familienfeier werden. Leider waren von 4 bestellten Telefonen drei schon bei der Ankunft kaputt (richtig zerbröckelt) und waren demnach kein wirkliches schönes Geschenk mehr. Naja, somit musste ich sie eben selber essen und was soll ich sagen: richtig ekelig. Die Schokolade war total süß und schmeckte eher nach Plastik als nach Vollmilch.

Idee: Nett
Ausführung: Miserabel

5.0 von 5 Sternen Super., 10. April 2014
Kam super als Geschenk an.
Witzige Idee, wenn man statt ein echtes Iphone dieses aus Schokolade verschenkt, und es schmeckt auch.

5.0 von 5 Sternen Eine lustige Geschenkidee, 21. Februar 2014
Ludwig Ighil (vogtsburg am Kaiserstuhl) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine super Idee für ein Geschenk "Ich habe das Smartphone einer Freundin geschenkt, Sie hat es voller freude angenommen und fand es sehr lustig!" Die Schokolade war sehr Lecker!

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Januar 2014
Habe die schokolade als Streich gebraucht und ich muss sagen es hat super funktioniert die aufmachung der schokolade ist so super das Mann es glatt mit dem echten vertrauscht hat :)

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, unzureichend geschützter Versand, 15. Dezember 2013
Pfiffige Geschenkidee, vor allem für Kinder und Nerds. Die Schokolade ist geschmacklich in Ordnung, man darf aber nicht zu viel erwarten. Das Besondere an diesem Produkt ist eben nicht der Geschmack, sondern das Design. Eigentlich wäre mir das Schokohandy vier Sterne wert, wenn aber Folgendes nicht wäre:
Das Produkt wird ungepolstert / -geschützt verschickt. Vom 2er Pack war nur eines am Stück, das andere hatte einen "Displaysprung". Lieber im lokalen Süsswarenladen kaufen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Heilemann Schokoladen Smartphone Vollmilch, 2er Pack (2 x 40 g)