Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2016
Der Spiegel ist beanstandungslos verarbeitet, allerdings gibt es einen großen Minuspunkt; die Saugnäpfe saugen nicht und so fällt der Spiegel von der Wand. Ich wollte diesen zum rasieren in der Dusche nutzen, aber an der gefliesten Wand hält das gute Stück nicht. Ich habe auch versucht vorher die Saugnäpfe zu befeuchten, habe die Wand entfettet, im trocken und feuchten Zustand versucht den Spiegel zum halten zu bewegen...nada.
Von dem Punkt abgesehen ist der Spiegel sehr zu empfehlen. Die Darstellung ist top und wäre zum rasieren bestens geeignet.
Vielleicht sprechen der Spiegel und meine Wand auch einfach nicht die selbe Sprache...
am 30. Juli 2015
Ich bin mit dem Spiegel sehr zufrieden. Nehme ihn zum Rasieren. Habe den Kosmetikspiegel am Wandspiegel befestigt (Saugnäpfe vorher befeuchten!). Hängt seit zwei Monaten bombenfest.
am 17. Januar 2016
Spiegel hält sehr gut mit seinen drei Saugnäpfen an unserer Glasduschabtrennung. Vergrößert nicht ganz so gut wie unser alter 5x Spiegel. Hätte besser 7x nehmen sollen.
am 7. Mai 2013
Toller Spiegel und er hält am Spiegelschrank und wir sehen Dinge die wir nicht wirklich sehen wollen.
Dennoch zu empfelen.