Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: 6.Grün|Ändern
Preis:4,99 €+ 1,50 € Versandkosten

am 27. November 2012
Hat gute Abmaße und lässt sich dennoch nicht schwer wieder vom Handy ablösen. Allerdings muss man jetzt die Tasten sehr kräftig bedienen, sprich die Hülle ist sehr hart und man muss kräftig drücken, um die Lautstärke zu verstellen oder das Gerät anzuschalten.
am 30. März 2016
Der Artikel entspricht seiner Beschreibung. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und wirkt gut verarbeitet. Kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden. Versand wie gewohnt schnell und sicher.
Auch wenn die Farbe etwas eigen war...
am 5. November 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht gut aus und paßt. Der Einschaltknopf ist zwar etwas schwerer zu erreichen, was aber eher ein Vorteil ist, somit drückt man den Knopf auch nicht aus Versehen, wenn man das Handy in der Hosentasche hat.
am 13. Juli 2013
das Case passt optimal ums handy und ist elastisch. die knöpfe lassen sich mit case auch gut benutzen.
die farbe ist eher neon pink, gefällt uns trotzdem, wird durch das schwarze handy auch etwas gemindert.

gerne wieder !
am 5. November 2013
Die Hülle hat eine tolle Farbe und fällt sofort ins Auge. Kein langes suchen mehr. Außerdem hat Sie ihren Zweck schon mehrfach erfüllt und mein HTC vor schweren Verletzungen geschützt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 22. September 2013
Mit einer sehr schnellen Lieferung habe ich ein wirklich gutes Produkt erhalten. Das Cover schützt das Handy optimal und hat auch schon einen Sturz ohne jegliche Spuren bestens überstanden. Empfehlung.
am 13. Februar 2015
Die Hülle lässt sich suuper schnell auf das HTC Desire S ziehen!
Auch die verschiedenen Oberflächen und die dadurch verschiedenen Grüntöne sind ein super Hingucker

Schneller Versand.
am 2. Oktober 2013
Die Hülle ist super klasse, bin total zufrieden. Sie liegt gut in der Hand und schützt mein HTC perfekt. Sie wurde schnell geliefert und war gut verpackt!
am 7. Oktober 2013
Ein Super handy case. Es lässt sich gut aufs Handy setzen und sitzt auch fest. Sieht super aus :-) würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen...
am 21. Februar 2013
Exat was ich wollte.
Nun muß es nur noch über die Zeit halten was es verspricht.
Mein letztes ist ausgeblichen wie ein Blatt im herbst.