4.0 von 5 Sternen Edel aussehende Hülle mit Schwächen
Die Hülle sieht edel aus und ist gut verarbeitet. allerdings lassen sich manche Klinkenstecker bei der Verwendung der Hülle schlecht oder gar nicht anschließen. Auch muss sie beim Laden immer aufgeklappt sein, da sie nicht wie manche ein Loch für das Ladekabel besitzt.
Vor 10 Monaten von guro3210 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja- optisch top, Qualität flop
Die Hülle ist optisch sehr schön, passt alles prima.
ABER einmal auf den Teppich Boden gefallen und schon ist was abgebrochen so das das Handy nicht mehr in der Hülle gehalten wurden ist.
SCHADE
Vor 15 Monaten von Michelle veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Edel aussehende Hülle mit Schwächen, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Top, 27. September 2012
Qualität der Lederhülle ist Top, auch optische sehr ansprechend.
Lg Optims 4x Hd passt perfekt in die Form.
Zudem ein super Schutz fürs Handy weil anders wie bei der gemeinen Siliconhülle auch ein Displayschutzvorhanden ist.
Lieferung war auch prompt und einwandfrei.
Geruch empfinde ich persönlich nicht als störend, außerdem schnüffelt man ja nicht den ganzen Tag an der Ledertasche :).

4.0 von 5 Sternen tolles handycover, 22. Oktober 2013
tolles Handycover, das einzige was etwas stört ist das loch für den blitz, das etwas reflektiert und man beim fotografieren mit blitz das handy aus dem etui nehmen muss.

3.0 von 5 Sternen naja- optisch top, Qualität flop, 30. Mai 2013
Die Hülle ist optisch sehr schön, passt alles prima.
SCHADE

4.0 von 5 Sternen Elegante Schutzhülle sucht Handy zum verbinden, 2. April 2013
Hallo, ich bin die Mumbi Lederhülle für das LG P880.
ich bin total fixiert auf dieses Handy, das ich nicht hergebe und in meinen Schutz nehme, sobald man es in mein Hardcase einklickt. Selbst mit schütteln geb ich es nicht mehr frei, sicher ist sicher! Meine elegante Lederhülle ist nicht nur chick sondern auch robust und hält den Dreck vom Handy fern. Wie das ein Flip case auch tun muss.
Stabil ist meine Hülle alle mal, harter Kunststoff schützt vor Kratzern und beschädigungen. Naja, zugegeben, das Handydesign ist damit Nebensache, auch wirkt alles atwas klobiger. Ich mag es sowieso nicht, wenn man mich in die Hosentasche steckt, für mich ist die Jackentasche viel besser. Naja, und da ich nicht die dünnste bin, wird es auch schnell mal heiß beim Spielen - wenn der Handyprozessor werkelt. Ob das schlimm ist wenn die Hitze nicht direkt abgegeben wird? Weiß ich nicht aber bislang höre ich keine klagen...

Damit man auch vernünftig Fotografieren kann, habe ich eine aussparung für die Kameralinse, wobei sich hier auch gerne mal etwas staub vestsetzt, ähnlich der öffnung für den Lautsprecher. Aber wie sollte man sonst mit mir fotografieren?

Leider hat man eine Aussparung für den Ladekabelanschluss vergessen, mich muss man eben aufklappen beim Laden.
Das kann etwas stören aber: Nobody is perfect (wie der Spanier so sagt).

eur
Flip Case

5.0 von 5 Sternen mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle, 8. November 2013
optik voll in ordnung

kann nicht aus der hand fallen

top hülle kann ich nur weiter empfehlen

kann man nichts weiter zu sagen

5.0 von 5 Sternen :), 25. Oktober 2013
Passt perfekt aufs Handy. Wirkt danach zwar etwas klobig, ist aber glaub ich gewöhnungssache. Super verarbeitet . . . .

5.0 von 5 Sternen Past Super !, 15. Oktober 2013
War mit dem Telefon ein Super Angebot und hat grade gepasst ! Optik auch ok. Vielleicht sollte man andere Farben zur Verfügung stellen.

2.0 von 5 Sternen Dick, 7. Juni 2013
Diese Hülle, ist meiner Meinung nach viel zu dick, das Handy an sich ist ja schlank, hat man es allerdings dort drin und packt es in der Tasche, ist es kaum auszuhalten. Dicke beträgt ca. 2cm!

4.0 von 5 Sternen preis, 20. April 2013
einfach aber gute Verarbeitung,preis etwas zu hoch.wunsch wäre, unten ein Zugang für ladegerät bei geschlossenem Etui ?sonst nichts mehr zu sagen