Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Wir finden die Spiele für unsere Kinder (3 und 6 Jahre) super! Schade ist nur, dass nicht alle Spiele einzeln angewählt werden können, sondern nur per Zufallsgenerator im Gruppenspiel kommen. So kann man z.B. nicht üben, wie man dem Krokodil am besten die Zähne putzt. da dieses Spiel nicht bei den Einzelspielen, sondern nur bei den Gruppenspielen dabei ist.
am 30. Mai 2013
Wir haben ein Spiel gesucht was Mann kurz zwischendurch spielen kann.
Das Spiel ist Super bietet viel Spaß und es ist dazu noch Abwechslungsreich.
Mal muss man die Krokodil Zähne putzen oder Haare rasieren, es für jeden was dabei.
Mein absoluter Favorit ist malen. Die Steuerung ist Super und die Genauigkeit ist klasse.

Viel Fun für zwischen durch, was noch Super klasse ist, dass man sich selber in TÜV siehet bei der Action.
Da durch sind lustige Gesichtzüge Vorprogrammiert.

Kann das Spiel nur empfehlen.
am 22. September 2013
Ich habe mir das Spiel wegen der Nutzung von Move und wegen einer anstehenden Party gekauft. Die Move-Bewegungen werden sehr gut umgesetzt. Für die Party war es der Hit: eigenes Foto aufnehmen, mit einem akustischen Spruch versehen, abwechselndes Spielen.
Was ich mir noch gewünscht hätte, wären mehr Minispiele gewesen, wie bei Wii Party. Auch macht es als Einzelspieler allein nicht lange glücklich. Aber für eine Party eine der besten Spiele.
am 2. November 2014
Start the Party! ist ein sehr schönes und lustiges Partyspiel, wir haben damit vor allem mit mehreren Leuten viel Spass. Leider ist man relativ schnell durch alle Einzelspiele durch.
am 14. August 2014
Dies ist ein sehr lustiges Spiel für ganz junge Leute und den Mittelstand bis 40J. Man kommt aus der Puste, wenn man sich sehr anstrengt. Ich mag es und mein Besuch auch.
am 22. Juni 2014
Ein sehr schönes und unterhaltsames mit viel liebe zum Detail entwickeltes Party-Spiel.
Ist immer eine gute Variante um die Stimmung zu heben und Spaß zu haben.
am 22. Juni 2013
Lustiges Spiel zum super Preis!
Für Abende mit Freunden oder einfach nur für die Kinder.
Super lustig gemacht, für alt und jung.
am 27. August 2013
gutes Familien Spaß für groß und klein. Preis ist auch in Ordnung. Wir spielen es gerne. Macht richtig viel Spaß.

36,69 €-275,44 €