5.0 von 5 Sternen LECKER SCHMECKER FÜR MEISEN & CO.
Vor 13 Monaten von Martina Wersich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Artikel leider anders als beschrieben!
Vor 13 Monaten von RAFHey veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LECKER SCHMECKER FÜR MEISEN & CO., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Panto Ganzjahreskndel 6er (Premiumqualitt), 8er Pack (8 x 0.57 kg) (Misc.)
Also die Knödel gingen weg wie warme Semmeln.*** Ich mußte jeden Tag 4 Knödel aufhängen, weil alle einschl. Eichelhäher ,Elster, Saatkrähe, Spechte, Meisen etc. diese Knödel fressen wollten, aber auf die Dauer ist mir das zu teuer und ich habe mich anderweitig umgesehen. Mal ab und zu gefüttert ist durchaus okay, aber auf Dauer einfach zu kostspielig.

1.0 von 5 Sternen Artikel leider anders als beschrieben!, 15. Juni 2013
Der eine Stern bezieht sich NICHT auf das Produkt, sondern auf die "irreführende" Produktvermarktung!!!Ich habe die Knödel bestellt, da die Vögel erfahrungsgemäß die Knödel mit den Insekten bevorzugen und man die "Insektenknödel" eben nur online bestellen kann.Leider enthalten die gelieferten Knödel weder Früchte noch Insekten (wie eigentlich angegeben), und gerade diese waren der Grund meiner Bestellung.Gewöhnliche Knödel, wie die gelieferten mit Sonnenblumenkernen,Hafer- und Weizenflocken,Getreide, Öle und Fette erhalte ich in jeden Zooladen, nur eben NICHT die Knödel mit Insekten und Früchten.Schade.Amazon sollte bitte dringend die Produktbeschreibung ändern!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Juni 2014
Neben Dehmer die qualitativ besten Meisenknödel. Sehr hochwertige und nicht zu feste Qualität, zerbröseln aber auch nicht. Sehr gut, kaufe ich wieder.

4.0 von 5 Sternen Gute Knödel, 7. September 2013
Diese Knödel sind einfach Spitze. Frei aufgehängt sind die Vögel wie wild darauf. Es ist schön zu sehen, wenn die Vögel auch im Sommer futtern. Jeden zweiten Tag müssen wir neue Knödel raushängen.

5.0 von 5 Sternen Den gefiederten Freunden schmeckt es, 12. November 2012
Diverse Meisen, Spatzen und Buntspecht sind begeistert. Sie stürzen sich förmlich auf die Knödel so, dass ich bald nachkaufen muss.