5.0 von 5 Sternen Lecker aber nicht sehr scharf, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain is Good Honey Cayenne Hot Sauce, 1er Pack (1 x 95ml) (Lebensmittel & Getränke)
Obwohl ich eine schärfere Sauce erwartet hatte bin ich begeistert. Fruchtig, frisch und lecker. Werde sie bestimmt wieder bestellen und auch andere Saucen von der Firma kaufen

5.0 von 5 Sternen eine relativ milde, schmackhafte Soße, 27. August 2013
Die kleine Flasche aus stabilem Glas ist inkl. Plastikdeckel 13,5 cm hoch und an der Basis 6,5 x 2,5 cm. Sie ist auf der Breitseite auf einer Seite leicht gebaucht und dafür auf der gegenüberliegenden Seite leicht konkav und ähnelt somit einem "Flachmann", wenn auch kein Alkohol enthalten ist. Die Soße ist dunkelgelbbraun mit einem Stich ins Orange, was zu den Zutaten Senf, Honig, Orangensaftkonzentrat, Senfsaat, Kurkuma, Paprika, etc. paßt und dicklich und von (für unsere Begriffe) moderater Schärfe. Den Senf schmeckt man etwas heraus, aber auch eine leicht süßlich-fruchtige Note. Auf den Abbildungen ist nicht zu sehen, daß der Vermerk "no added preservatives" draufsteht. Aber wir lesen das nicht nur gerne, sondern stellen ohnehin einmal angefangene Soßenflaschen immer in den Kühlschrank. Sie ist für uns als Zusatz zu einem Salatdip, aber auch als Fleisch- und Gemüsesoße gut verwendbar. Das Öffnen vor dem Erstgebrauch gestaltete sich etwas mühsam, da die schwarze Plastikversiegelung über dem Verschluß beim Versuch, ihn abzunehmen, immer wieder um den Flaschenhals herumrutschte, sich aber auch nicht einreißen ließ. Erst mein Teppichmesser beendete den Spuk und nach einem kleinen Einritzer der Plastikversiegelung löste sich die Umhüllung, da sie sich dann weiter aufreißen und abziehen ließ. Wir sind mit dem Produkt jedenfalls zufrieden. Es ist allerdings bei uns auch relativ schnell aufgebraucht ...

Pain is Good Honey Cayenne Hot Sauce, 1er Pack (1 x 95ml)