Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: One size (Herstellergröße: ca. 180x30 cm)|Farbe: Beige (karo beige 51)|Ändern

am 1. März 2015
Ein wunderbarer Schal: er ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, farblich sehr schön abgestimmt, angenehm weich und sehr pflegeleicht! Der Schal bleibt auch nach häufigem Tragen in Form und neigt nicht etwa zur Knötchenbildung, wie es bei Schals aus anderen Materialien (Synthetik) ja häufig der Fall ist. Die Maße des Schals sind für mich ideal: er ist nicht zu breit und nicht zu kurz. Man kann ihn zweimal um den Hals wickeln und ihn dann noch einmal übereinanderschlagen. Wegen des Cashmere-Anteils bleibt der Schal immer weich und kratzt auch nicht, wenn man schwitzt.
Absolut TOP ist natürlich auch der günstige Preis!
Ich habe einen weiteren Schal in einer anderen Farbe bestellt und verschenkt.
Ganz klar: Absolute Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2012
Ich habe diesen Schal in beige kariert, im Burberry Stil. Dazu hatte ich das Glück diesen Schal im Angebot für 39 Euro zu bekommen. Ein toller Preis für diesen Cashmere Schal! Die Qualität ist toll! Der Schal ist sehr gut auf der Haut zu tragen. Angenehm warm, kuschelig weich, kratzt und fuselt nicht. Die Länge und Breite ist perfekt. Die Farbe ganz toll und ähnelt auch alles in allem dem englischen Original.
Fazit: hochwertiger Schal der seinen Preis aufjedenfall Wert ist.
am 28. September 2015
Super warmer und hübscher Schal, ich trage ihn sehr gerne! Tatsächlich ist das Material Kaschmir, was angesichts des Preises doch ordentlich ist.
am 29. Oktober 2015
ein hochwertiger, sehr feiner und weicher Schal, der sehr gut verarbeitet wurde, das Muster ist ein Klassiker und passt fast immer, leicht und mit hohen Tragekomfort, einfache und ausreichende Verpackung, pünktliche Lieferung
am 6. März 2014
Sehr gutes Material. Der Schal ist auch sonst super vearbeitet.
Dieses Produkt ist bezüglich des Preises und des Materials sehr gut.
am 8. März 2015
Topp Schal! Gefällt mit echt super! Warm, aber leicht. Sehr weiche Wolle. Also, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 7. Februar 2015
finde der schal ist sehr dünn hab ihn für 32 € erstanden und das war er
mir nicht wert habe schon einen kaschmirschal von der marke der ist deutlich dicker
finde auch nicht der er besonders weich ist wie man es von kaschmir gewohnt ist
also für herren die eher dünnere schals tragen als frauen