5.0 von 5 Sternen puma xl rot, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik A.PU102941003 (Uhr)
Geiles ding am arm, schoen gross und schwer. Sehr gute verarbeitung.Meine dritte xl Uhr.
Würde sie wieder kaufen in anderer Farbe.

5.0 von 5 Sternen Schöne, große Uhr ..., 10. Januar 2015
Die Uhr wirklich groß, nicht nur im Umfang, auch sie Gehäusehöhe ist beachtlich. Das Design hat mir auf Anhieb gefallen, gerade der Kontrast zwischen Stahl und Schwarz, sowie die roten Akzente. Die Verarbeitung des Gehäuses ist nicht ganz perfekt, aber bei einem Preis von knapp 60€ geht das durch. Trotz des Palstik und des spürbaren Gewichts der Uhr lässt sie sich sehr angenehm tragen. Ich überlege mir eine Weitere in anderen Farben zuzulegen ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Armbanduhr, 15. Dezember 2014
Ausgesucht habe ich die Uhr wegen ihres nicht allerweltaussehen. Sehr gutes Design, Uhr ist sehr groß, Krone ist links angebracht. Somit kann bei einem unbeabsichtigten anstoßen nichts passieren. Preis ist ebenfalls gut. Würde ich wiederkaufen. Versand und Lieferung war gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. Mai 2013
Ich habe diese Uhr meinem Mann geschenkt, da er sie toll fand und immer noch findet. Es ist für ihn etwas ungewohnt kein Lederarmband umzuhaben aber er hat sich mittlerweile daran gewöhnt,

Puma Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Plastik A.PU102941003
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.