MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. November 2013
Heute ist die Uhr angekommen, und ich bin total zufrieden. Sie sieht in natura noch viel schöner aus. Das Ziffernblatt glitzert sehr edel, und das Armband ist weich und biegsam. Ist halt Silikon und kein Lederarmband. Das Armband hat einen schönen dunkelen Anthrazit Ton. Genau wie ich es gesucht habe. Die Uhr sieht edel und zeitgleich sehr sportiv aus. Der Versand war Turbo, ein dickes Danke und Lob an Amazon. Ich kann diese Uhr von meiner Seite nur empfehlen.:-))
am 24. Januar 2013
Auf dem Bild kommt es nicht so elegant rüber, doch glitzert und funkelt es auf dem Ziffernblatt. Da sie sehr festlich, jedoch auch sportlich aussieht habe ich mir diese Uhr gekauft. Ich finde sie sehr schön und würde sie mir sofort wieder kaufen.
am 26. Juni 2015
Ich habe die Uhr nur 2 mal für ein par Stunden getragen. Beim zweiten mal blieb sie stehen, nachdem ich etwas an der Lynette rumgedreht hatte ging sie kurz wieder aber dann tat sich nichts mehr. Kann vorkommen, also hab ich Ersatz angefordert. Der kam innerhalb 24 Stunden! Das war echt service.
Nur leider funktioniert die auch nicht. Die Uhr tickt, aber der Sekundenzeiger zuckt nur und läuft nicht im Kreis, was schließlich sein job wäre.
Also pack ich die Uhren zusammen und schicke sie umgehend zurück. Auf weitere Versuche hab ich keine Lust mehr.
Schade, sieht nett aus.
am 30. Juni 2015
Die Uhr ist sehr schön und angenehm zu tragen. Die Uhr sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Das einzige was jedoch nicht sichbar ist, dass das Ziffernblatt im Hintergrund gold ist und die silbernen Glitzerpartikel darübergeklebt wurden. Wäre schöner wenn man den goldenen Hintergrund nicht sehen würde bzw. wenn dieser in Silber wäre. Aber ich denke für den Preis ist die Qualität angemessen. Trage sie seit ein paar Tagen und habe keine Probleme. Zeiger wackeln nicht, und sie bleibt auch nicht stehen oder geht falsch. Hoffe das bleibt so.
am 23. April 2015
Diese Uhr ist wirklich schön. Ein dunkles Grau und dazu das glitzernde Ziffernblatt, einfach optimal. Sie kann sowohl sportlich, als auch "fein" kombiniert werden. Das Armband ist angenehm weich und man schwitzt nicht so schnell darunter. Dazu der reduzierte Preis. Ich bin also vollkommen zufrieden. Auch mit der schnellen, reibungslosen Lieferung.
am 7. September 2015
Mir gefällt die Uhr super, sie ist sportlich elegant und der Preis stimmt absolut. Meine Vorrednern kann ich mich nicht anschliessen, das sie billig wirkt. Wer Swarovskisteine bei dem Preis erwartet........?!!!
am 21. April 2015
Eine wirklich tolle Uhr. Zum einen sehr sportlich und gleichzeitig auch edel. Nicht zu groß und auch nicht zu mickrig, eben genau richtig. Werde mir noch eine andere Farbe bestellen.
am 9. Juli 2015
sie ist wirklich wie auf dem bild und glitzert wunderbar( und nicht blendend oder sonnenreflektierend). war ideal als geschenk. überlege mir sie nun auch nochmal zu kaufen
am 14. Juni 2015
Eine super Uhr! Überzeugt mich absolut! Sehr qualitativ! Die Farbe ist auch wirklich schön, wie auf den Bildern. Würde ich mir noch einmal kaufen
am 12. April 2015
Diese Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden. Sie trägt dich sehr gut. Farbe super. Qualität fällt gut aus.