holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 15. Februar 2013
Dieser Film ist einer der schlechtesten, den ich jemals gesehen habe. Zumal durch das Cover optisch nichts mit dem Film zu tun hat, der Filmtitel ist "License to Kill". Miserabel synchronisiert, schlechte Handlung. "Unfassbar spannend" wird eine renommierte Zeitung zitiert auf dem Cover. Leider eine große Enttäuschung. Glücklicherweise hat Amazon den Film mit dieser Begründung anstandslos erstattet.
Das nächste Mal verlasse ich mich auf Kunden-Rezensionen.
am 2. Januar 2015
wer den DVD Kauft wegen Denzel Washington wird sehr entäuscht sein, da er in dem uralten Film nur eine 15min Nebenrolle spielt
aber auf dem Cover als Hauptdarsteller angepriesen wird.
Schlechte Synchronisierung, in Orginal in Englisch tausendmal besser
Die Bilder auf dem Cover haben nichts mit dem Film zu tun....
leider sehr enttäuschend
am 25. Dezember 2013
Betrug! Der Filmtitel ist "License to kill". Das ist auch der Name des Datenträgers. Die DVD ist sogar identisch mit einer vor Jahren gekauften mit dem o.g. Originaltitel. Egal, wie gut oder schlecht der Film ist: Hier wird der Kunde bewusst getäuscht.
am 15. Oktober 2012
Von diesem Film habe ich mehr erwartet. Denzel Washington war der Grund der Bestellung und die Kurzbeschreibung "unfassbar spannend". Das war wohl nix. D.Washington hat wesentlich bessere Filme gemacht und unfassbar spannend war er auch nicht. Eigentlich war von Spannung gar nichts zu sehen!
am 1. Dezember 2014
Wer war bei diesem Film bitte für die Synchronisation zuständig? Hatten die guten Studios alle Grippe? Mal abgesehen von der Qualität des Films (dürftig), aber die deutsche Synchronisation ist einfach lächerlich und absurd. Die Sprecher hören sich an wie aus schlechten Werbespots oder Nebenrollen in Pornos.
am 10. März 2014
Ich habe selten einen Film gesehen, dessen Unterhaltungsfaktor geringer war. Trotz ansprechendem (actionversprechendem) Cover und Rückentext entbehrt dieser Film jeglicher Form von Action und Spannung.
Sogar der Menühintergrund (Denzel Washington mit MP) lag weiter über dem Filmniveau. Das Standbild tauchte zu keiner Zeit im Film auf. Das beste, was man mit diesem Film tun kann, ist ihn gar nicht erst zu erwerben.
am 5. Januar 2014
Den Film hatte ich für meine Frau gekauft, die ein Fan von Denzel Washington ist.
Ich habe nach einem Film neueren Datums gesucht und dann diesen bei amazone gesehen:

The Courtyard (2012) In der Hauptrolle Denzel Washington, James Farentino, Don Murray,...

Doch als wir den Film angefangen haben, anzuschauen, haben wir uns gleich über die ältlichen Farben und Ausstattung sowie die schlechte Synchronisation für einen Film von 2012 gewundert. Im Film erscheint das Jahr 1983 ... das könnte eher passen.

Zudem wurde der Film als "unfassbar spannend" beschrieben und "ab 16 Jahren" freigegeben. Kann ich bei der langweiligen Handlung in den ersten 30 Minuten nicht nachvollziehen. Länger wollte ich mir den Film nicht zumuten ...

Werde den Film als Reklamtion zurückschicken, da er nicht der Beschreibung auf der Website entspricht.
am 12. Januar 2013
Gut gespielt und gute Handlung.
Der Vater des verunglückten Mädchen hat sehr überzeugend gespielt.
Da ich ein Fan von Denzel Washington bin schaue ich mir alle Filme von ihm an.
am 17. November 2013
Super. Denzil Washington als er sehr jung immer sehr gut. Es gehört in jeden DVD regal. Kann nur weiter sagen.
am 13. Februar 2013
hoch emotional ist dieses werk und spannend und us-amerikanisch-qualitätig

ich finde es unmöglich, dass man mir/allen vorschreibt, wie viele >>>wörter benutzt werden müssen<<< in der kürze liegt die würze, die kraft.
die inhaltsangabe gibts im verkaufs-angebot von amazon.
habe die ehre SHL