5.0 von 5 Sternen ... eigentlich nur als Schutz von mir gedacht ...
... beim Segeln und falls ich ins Wasser falle. Und das war jedenfalls erfüllt, weil auch nichts passiert ist.
Letztendlich habe ich es aber dann doch ausprobieren müssen, denn es gab in Amalfi einen Brunnen mit Unterwasserkrippe und das mußte dann doch fotografiert werden.
Auch wenn das schon nach mehrmaligem Rauf und Runter der Schutzhülle...
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von Ausserdem

1.0 von 5 Sternen Displayqualität leidet ungemein!
Mir ist war klar, dass diese Hülle nur für Anwendung ab und an gedacht ist, aber selbst dafür ist die Idee mehr als schlecht umgesetzt.

Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von Johnny B. Goode

5.0 von 5 Sternen ... eigentlich nur als Schutz von mir gedacht ..., 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x Smartskin iPhone 4 & 4S Schutzhülle schützt perfekt vor Wasser, Staub, Sand, Schnee und vielem mehr und ist wiederverwendbar (Elektronik)
Auch wenn das schon nach mehrmaligem Rauf und Runter der Schutzhülle und auch nur 10cm unter Wasser stattfand: es war alles dicht und trocken. Obwohl nach mehrmaliger Verwendung die Passform etwas nachläßt und die abschließende Klebefolie dann nicht mehr ganz ideal plaziert werden kann, es funktioniert.
Es wird ja als Schutz angeboten und nicht als Unterwassergehäuse und das erfüllt das Teil allemal.
Lieferung war schnell und perfekt.

1.0 von 5 Sternen Displayqualität leidet ungemein!, 23. Februar 2013

Die Schweißnähte an den Seiten sind sehr dick und bei allen 3 Versuchen/(Hüllen) ist das angedachte Stück für die Kamera über den Äußeren Rand meines iPhones gerutscht, sieht doof aus...

Aber das allergrößte Manko ist, dass eine Folie verwendet wurde, die alles andere als transparent ist. Ich würde Sie als milchig beschreiben. Bei aufgezogener Hülle hat man das Gefühl, die Displayauflösung hätte sich halbiert. Ich nehme stark an, dass man bei Sonnenschein nicht mehr viel auf den Display erkennen kann.

Für soeine schlechte Verarbeitungsqualität von den 3 Fetzen Folie sind die 11€ die ich Zahlen musste schlicht weg Abzocke. Es wird ja wirklich viel Geld mit Handyhüllen gemacht die nur ein bisschen Plastik sind, aber dashier ist wirklich die Höhe.

Es bleibt die Frage im Raum: "Gibt's das auch in gut?" Ich schätze mal die 2 anderen Abieter hier auf Amazon werden die gleichen Hüllen unter anderem Namen Verkaufen...

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 7. März 2013
Funktioniert einwandfrei. Sehr praktisch, wenn man viel draußen ist und sich nicht jedes mal die Hände waschen kann, wenn man sein iphone benutzen will. 100% empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Saauuu geil!!, 13. Oktober 2013
Das ist so ziemlich die beste Handy Hülle für denn ganzen Alltag und alle Freizeit aktivitäten. Als das Paket kam (zwei tage nach stellung!!!) hab ich es auch sofort an meinem waschbecken ausprobiert. Sitzt einwandfrei, nicht wirklich empfindlich und absolut wasserdicht! Meine arbeit is auch mit viel Staub und schmutzigen Händen verbunden und auch deshalb eeeiiinwandfrei! Ich werde mir die Dinger immer wider kaufen wenn ich mal wider welche brauche!

Echt nich zögern, kaufs dir,du wirst es nich bereuen!

5.0 von 5 Sternen Smartskin für iPhone 4S, 23. April 2013
Habe vor kurzem das Smartskin bestellt. Da ich als Surfer doch ab und an am Wasser bin habe ich bereits diverse andere Produkte die am Markt sind getestet. Diese Hüllen sind einfach gehalten und effektiv im Einsatz. Optisch relativ unauffällig und sehr stabil. Es gibt ja eine Irre Auswahl an Lösungen – diese ist für mich gut geeignet und sicher auf für alle Strandurlauber, Poolfans, Segler, Surfer zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2013
Das Produkt kam schnell an und 3 Smartskins sind spitze.
Es sind auch drei Wasser Indikatoren dabei.
Fotos werden nicht verzerrt und bei den Videos ist auch der Ton einigermaßen gut zu hören.
Den ersten Test werde ich wohl auf dem Holi Festival machen.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert als Regenschutz fürs Fahrrad auch für Android-Telefone mit passender Größe, 30. August 2013
Nutze Smartskin für mein Sony Xperia Ray. Das ist etwas kleiner als das iPhone, aber die leichten Falten der Skin schränken die Nutzbarkeit des Bildschirms nicht ein. Nur bei sehr hoher Sonneneinstrahlung ist der Bildschirm schwer ablesbar, aber das wäre er (das weiß ich vom direkten Vergleich) genauso ohne die Skin. Ich habe mir jeweils ein kleines Loch eingeschnitten, wo die Kameraöffnung und die Stromöffnung waren. Die Bilder der Kamera sind sonst schon deutlich getrübt und das Loch für den Strom hat es mir erlaubt, das Telefon die vollen acht Tage der Reise in der Skin zu belassen und es nicht immer wieder heraus zu nehmen. Dazu muss man die Skin nämlich tatsächlich etwas überdehnen und je häufiger man das macht, umso schlechter wird sie wohl eines Tages sitzen. Am Fahrradlenker ist bei Regen trotz der selbstgemachten Löcher immer noch Wasserschutz gegeben, weil an diese Stellen das Wasser baubedingt nicht hinkommt. (Ebenfalls im Praxistest bei Starkregen erlebt.)

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, danke, 10. August 2013
bin, sehr zufrieden mit den Artikel, am Strand super, einfache Handhabung, würde ich immer wieder kaufen, sehr empfehlenswert, schont auch das Handy.

5.0 von 5 Sternen Smartskin iPhone 4 & 4s Schutzhülle, 6. März 2013
Super praktisch für outdoorsportler und alle die Ihr Handy ab und zu mal in den Kaffee oder ins Klo fallen lassen!
Bei mir leidet die Display Qualität überhauptnicht!

1.0 von 5 Sternen unpraktisch, 24. Februar 2013
Bringts gar nich weil du mit der schutzhülle garnich MUSIKHÖREN kannst👎👎,nur unscharfe Fotos und Videos machen kannst und du die dumme hülle beim Akku laden immer runter tun musst!!!!
Die ganze Idee is nur Geldabzocke!!!😡