5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel abseits des Üblichen
Bin ein großer Fan von Wimmelbildspielen, die mich gelegentlich allerdings nerven wenn sie den Spieler x-mal lange Wege hin und her schicken.
Vor 13 Monaten von Cora veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht richtig
Das Spiel hat mir am Anfang sehr viel Spaß gemacht,leider konnte ich nicht alle Bücher flüssig durchspielen.Irgendwann hat sich alles aufgehängt,auch nach einem Neustart klappte nichts wie es sein sollte.Manche Rätsel kann man überspringen,sonst kommt man gar nicht weiter.Mittlerweile hab
ichs aufgegeben,die zwei Sterne nur für die...
Vor 3 Monaten von Petra G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht richtig, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Azada: Ancient Magic (Vollversion) (App)
ichs aufgegeben,die zwei Sterne nur für die gute Idee.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel abseits des Üblichen, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Azada: Ancient Magic (Vollversion) (App)
Vorweg: das 'Problem' hat man bei Azada nicht! Das Spiel ist nicht allzu schwer, die Jagd nach einem Dämonen durch die Weltliteratur macht aber dennoch Spaß und die Rätselspiele sind durchaus knifflig.
Für alle die Abends mit einem Spielchen auf dem Sofa entspannen wollen!

4.0 von 5 Sternen Interessant, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Azada: Ancient Magic (Vollversion) (App)
Das Spiel gefällt mir gut. Die Rätsel sind nicht ganz einfach, aber es gibt ein integriertes
Handbuch. Man kann die einzelnen Kapitel angenehm durchspielen ohne unnötige Hin- und Her-Lauferei wie bei manch anderen Spielen dieser Art.
Die Werbung sollte bei einer Kauf-App in der Tat nicht sein, stört aber während des Spielens nicht.

5.0 von 5 Sternen super spannend, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Azada: Ancient Magic (Vollversion) (App)
ein wirklich spannende app. Die Rätsel sind zum Teil wirklich schwer aber sind zu schaffen. Das Problem mit der Werbung hatte ich nicht. Spiele in offline Modus

Azada: Ancient Magic (Vollversion)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen