Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern

am 2. Dezember 2013
Hier geht es nur um die Änderungen in der neuen CSS3-Konvention - wer eine Einführung in das Thema sucht, wird hier nicht fündig, der Titel des Büchleins ist also ernstgemeint: "What's new..."

Auch geht es nicht um die konkrete Anwendung, sondern vielmehr um die Ideen und Gedanken, die hinter neuen Konzepten stehen. Zum Verständnis auf jeden Fall geeignet und wertvoll, aber eben kein "how do the css..."

Spannend auf alle Fälle, um mal ein wenig über die Arbeitsweise des W3C zu erfahren, und interessant für einen kleinen Blick in die Zukunft: was haben die noch so in der Pipeline. Aber nochmal: definitiv kein Anfängerbuch und auch nix mit "Kochrezepten" oder Codesnippets.
am 17. April 2013
schnelle Lieferung und alles in Ordnung - bestens! ich habe kein Grund mich zu beklagen, also stimmt ich positiv ab!