holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:99,90 €+ 4,00 € Versandkosten

am 23. November 2013
Das Teil sieht wirklich sehr gut aus. Der Preis mit den Versandkosten ist OK. Die Option Original Kanone oder Kanone die schießt, finde ich sehr gut. So hat jeder was davon, Kinder die spielen wollen, Erwachsene die das Teil ausstellen wollen. Das einzige Manko bei mir ist einer der Füße. Das einrasten geht zu leicht, womit der Walker nach einer kurzen Zeit umkippte. Ich habe dann zwei kleine Gummis übers Gelenk gemacht. Jetzt steht er wie eine Eins. Darum nur 4 Punkte.
am 26. März 2015
Kaufen Leute, sonst seid Ihr selbst schuld.
Sieht original aus wie aus dem Film, super beweglich, es passen zwei Piloten rein, geiles Teil.

Kleines Manko, die Standfestigkeit lässt manchmal nach, ich hab dann bei meinem einfach
die Schrauben ein wenig nachgezogen, das ist aber jammern auf hohem Niveau.

Nur sollte man aber nicht mehr als 100€ dafür ausgeben, was manche hierfür verlangen ist schon lächerlich.

5 Sterne!!!
am 27. November 2013
Hallo,

also das Fahrzeug ist nicht schlecht finde ich toll, der einzigste negative Punkt daher nur 3 Sterne ist das mit der Standfestigkeit ich weiss ja nicht was sich die Entwickler bei Hasbro dabei gedacht haben, um manchmal den AT-ST zum stehen zu bekommen kann etwas länger dauern und leicht zum Frust führen vorallem wenn er steht und dann wieder fällt.

Hätten Sie das besser gelöst wären es 5 Sterne.
am 12. November 2013
Kinnas..... Der Neue AT-ST ist frisch aus England eingeflogen und ich muß sagen.....; WOOOOW.... .
Geiles Teil...., Riesig,Detailreich und überdurchschnittlich beweglich.
Mit den dazugehörigen AT-ST-Drivern ein muß für jede Vitrine
am 8. Oktober 2013
der new vintage at-st wird bei mir orginalverpackt in meine sammlung eingegliedert, der karton ist schön anzusehen da hat sich hasbro echt mühe gemacht top!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 18. September 2013
Also, als ich das Teil ausgepackt habe, hat es mich schon umgehauen. Es hat sehr viele Details, die Farben und die Verarbeitung ist super. Bei mir wird es nur in der Vitrine stehen, ist sicherlich aber auch toll für Kiddis :-) Es hat wohl einige Kleinteile, die verschluckt werden können.