5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ich bin sehr zufrieden mit der SD-Card. Nachfolgend die durch Xbench (unter OS X SL mit int. Kartenleser) ermittelten Werte:

Sequential
---------
Uncached Write 12.45 7.65 MB/sec [4K blocks]
Uncached Write 13.84 7.83 MB/sec [256K blocks]
Uncached Read 12.17 3.56 MB/sec [4K blocks]
Uncached Read 36.56 18.37 MB/sec [256K blocks]...
Vor 21 Monaten von Mia&Pufi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 32 GB microSD mit Adapter
Bisher bin ich von INTENSO-Produkten nicht enttäuscht worden. Deshalb habe ich mich für die microSD (32GB) von INTENSO entschieden. Leider habe ich hiermit die Erfahrung gemacht, dass es auch bei einer renommierten Firma mal ein "Montagsprodukt" geben kann.
Vor 16 Monaten von Dagobert von Nassau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Intenso Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit Adapter (Personal Computers)

Sequential
Uncached Write 9.71 1.03 MB/sec [4K blocks]
Uncached Write 20.34 6.51 MB/sec [256K blocks]
Uncached Read 405.98 2.88 MB/sec [4K blocks]
Uncached Read 98.45 18.27 MB/sec [256K blocks]

Das Schreiben, wieder unter OS X SL, einer 22.4 MB großen Datei dauert 2 Sekunden, das Lesen 1 Sekunde. Für mich völlig ausreichend.

Vergleicht man diese Werte mit denen in diesem Test, [...] so kann man sich schnell selbst ein Urteil über Preis und Leistung bilden.

Übrigens: mit einem Adapter von Samsung erreicht die Karte geringfügig bessere Transferraten, besonders beim Schreiben.

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte funktioniert problemlos, 15. Januar 2013
Nach dem die Speicherkarte einer andern Firma die mit Trans.... anfängt nach ca. 2 Monaten den Geist (Funktion) aufgab, hab ich diese Intenso Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte mit Adapter als Ersatz bestellt.
Sie steckt nun in meinem Tablet und wurde sofort erkannt und die Daten darauf auch zugüg gelesen. Den Unterschied bei der Geschwindigkeit von Class 4 der ersten Karte, zu Class 10 dieser Karte ist bei der Datenübertragung deutlich zu spüren.
Na, schauen wir mal ob diese hier nun hält was der Hersteller verspricht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualtiät nach kurzer Einsatzzeit, 31. Januar 2013
habe die Speicherkarte in mein Androidtab eingebaut. Sie wurde sofort erkannt und läuft hervorragend und stabil. Sie ist für mich eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Dezember 2012
Die SD-Karte funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Schnell genug ist sie für meine Zwecke allemal.
Würde jederzeit wieder kaufen. kann ich deshalb nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen 32 GB microSD mit Adapter, 21. August 2013
Ich habe die microSD-Karte in einem MP4-Player eingesetzt und über diesen meine Daten aufgespielt. Als ich das selbe dann an meinem PC machen wollte, wurde die Karte dort nicht erkannt; auch nicht an drei weiteren PCs. Der Adapter war in Ordnung (ich habe meine anderen microSD-Karten damit angeschlossen - ohne Probleme). Also gehe ich davon aus, dass es an der microSD selbst gelegen hat.
Die Rücksendung und die Kaufpreiserstattung haben dagegen reibungslos funktioniert.

5.0 von 5 Sternen keine probleme festgestellt, 3. Februar 2013
Hallo,
habe bei genanntem Produkt keinerelei probleme festgestellt. der Adapter funktioniert auch einwand frei. egal ob ich den in einen slot direkt am Laptop oder pc einsteck bzw an einem usb adapter hänge. funktioniert. ;)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis Top!, 8. Juni 2013
Dieses Produkt ist unschlagbar günstig und funktioniert einwandfrei! Ich habe mir diese Micro SD hauptsächlich für mein Samsung Smartphone geholt und ist problemlos nutzbar! Das Smartphone erkennt die SD-Karte und man kann alle seine Fotos und Filme speichern etc. Außerdem durch den Adapter ist dieser Artikel wunderbar für Kameras verwendbar! Bei Mediamarkt kostet solch eine 32GB Micro-SD das doppelte! Also lieber bei Amazon bestellen. Es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen passt alles!, 25. Februar 2013
Die Karte funktioniert in meinem Xperia Go wie erwartet einwandfrei.
Wirklichen Vergleich habe ich nicht. Soweit ist alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2013
Die SD-Karte läuft so wie sie soll. Alles super. Kann ich nur weiterempfehlen. Benutze sie für mein Tablet Samsung Galaxy N 10.1

5.0 von 5 Sternen Super geeignet für TomTom 730 Traffic, 19. August 2010
Habe für mein TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem inkl. TMC Pro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 31 Länderkarten, Bluetooth, Text-to-Speech, Fahrspurassistent) - nach einer geeigneten Speicherkarte (kein teures Originalzubehör) gesucht. Problem war das der Kartensatz West-Europa inkl. Anwendungen über 2GB Speichervolumen fraß. Lt. TomTom sind allerdings SDHC-Karten für diesen Typ nicht geeignet und SD-Karten in einer Größe von 4GB oder größer sind nicht zu finden.

Also habe ich den Test mit einer MicroSD-Karte gewagt. Funktioniert super, keine Kontakt- oder Ausfallprobleme bisher und der Preis (da mit Adapter) passt.