5.0 von 5 Sternen Test bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Update auf Android 4.3 hat sich mein Samsung S3 in einen wahren Stromfresser verwandelt. Der Akku schaffte es nicht mehr das Handy einen normalen Arbeitstag über mit Strom zu versorgen.
Alle Maßnahmen wie W-Lan und Bluetooth abschalten brachten nicht den gewünschten Erfolg.
Also musste, bis die Ursache für den enormen Stromverbrauch...
Vor 9 Monaten von Michael Barkowski veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugend
Allgemein geht man bei einem neuen Akku von einem etwa 10 maligem aufladen (habe ich immer über Nacht)
bei völliger Entleerung aus, bis der Akku seine volle Leistung erreicht hat.
Aber auch nach diesem vorgehen hatte dieser aber immer nur
Kapazität für 12 - 15 Std. bei normalem Gebrauch.
Nun kommt hinzu das er morgens (bei 240mAh)...
Vor 6 Monaten von ReBe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Test bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Januar 2014
Michael Barkowski (Neuenrade) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC) (Elektronik)
Also musste, bis die Ursache für den enormen Stromverbrauch gefunden wird, ein größerer Akku her.

Mit dem Numbi Power Akku mit 2400mA schafft mein Handy jetzt wieder den ganzen Tag und geht sogar mit noch etwa 35% Restladung an die Ladestation.
Also ein voller Erfolg.

Zur Verarbeitung und Passform kann ich nichts negatives sagen, alles Top.

Wie lange dieser Akku seinen Dienst tut, kann ich auf Grund der kurzen Nutzungsdauer natürlich noch nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension bei Ihrer Kaufentscheidung helfen und würde mich über ein positives Feedback zu meiner Rezension sehr freuen.

Sollten in meiner Rezension Fragen unbeantwortet geblieben sein, so Fragen Sie einfach nach, ich werde Ihre Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten beantworten.

Bis bald, in einer anderen Rezension.

2.0 von 5 Sternen Nicht Überzeugend, 27. April 2014
bei völliger Entleerung aus, bis der Akku seine volle Leistung erreicht hat.
Aber auch nach diesem vorgehen hatte dieser aber immer nur
Kapazität für 12 - 15 Std. bei normalem Gebrauch.
Nun kommt hinzu das er morgens (bei 240mAh) nicht einmal mehr die 100% sondern nur 92 % erreicht hat.
Die ca. 15 Std. Laufzeit erreicht der knapp 20 Monate original Akku (2100mAh) auch.

Nachtrag:
Der Verkäufermeldete sich ohne Aufforderung und bot mir
den gleichen Artikel nochmals an.
Habe wohl einen nicht so guten Akku erwischt.
Das muss dann auch einmal lobend erwähnt sein.
Hervorragend!!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht das was es verspricht., 14. Juli 2014
Habe mir diesen Akku aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt.
Nach einer knappen Woche testen kann ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.
Die Akkuleistung ist nicht mehr als die meines defekten Akkus, obwohl ich das Smartphone weniger in Benutzung habe.
Was mich noch ärgert ist, dass der Preis beim gleichen Anbieter am nächsten Tag bzw ca. 12 Std später 2 Euro weniger war.
Insgesamt ist dieser Artikel nicht zu empfehlen und ich habe mir wieder den Original Akku bestellt.

1.0 von 5 Sternen zwei Stück bestellt, keine von beiden ist ausreichend, 14. September 2014
Habe mich aufgrund von den vielen positiven Bewertungen dazu entschlossen gleich zwei Stück zu bestellen. Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Beide Akkus reichen bei einem Samsung S3 keine 12 Stunden bei einem Gebrauch von max. einer halben Stunde.
Beide werden jetzt entsorgt, da die alten originalen Akkus länger halten wie die beiden neuen.
Ich kann diese Akkus jedenfalls nicht empfehlen. Schade.

1.0 von 5 Sternen Der Akku hat keine 3 Ladevorgänge gehalten, 20. April 2014
Ich habe mich extra für die teuere Alternative entschieden und trotzdem Pech gehabt
Akku ließ sich nach 3 Tagen nicht mehr laden.
Hoffe dass wenigstens die Reklamation funktioniert

4.0 von 5 Sternen Liebe mumbis, machts euch doch nicht so schwer!, 7. September 2013
TechnoPeer (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Über die Passgenauigkeit des Akkus wurde schon Positives und Negatives berichtet. Tatsächlich ist der Akku geringfügig dicker. Deshalb hat der Rückendeckel nicht mehr spaltfrei geschlossen. In das externe Ladegerät hat er auch nicht gepasst, das Original aber sehr wohl. Mir fiel auf, dass die weiße mumbi-Folie relativ kräftig ist, deshalb habe ich sie mal abgezogen. Leider ist die verwendete Klebefolie suboptimal: der ganze Kleber bleibt am Akku statt am Etikett und muss erst mühsam mit Petroleum entfernt werden. Das Ergebnis der Aktion: Der Akku passt jetzt überall rein und funktioniert wunderbar!
Liebe mumbis, macht es euch doch nicht so schwer - es gibt da diese ganz tollen, dünnen Metallfolien-Etiketten, die auch auf dem Original sind.

1.0 von 5 Sternen Flop, 13. August 2014
Ich hab den Akku schon seit ca. 2 Monaten und gebe nun meine Rezension ab.
Anfangs war ich total zufrieden auch trotz der Tatsache, dass die Ladedauer zwischen 4 und 5 Stunden war. Der Akku hielt jedoch über 1,5 Tage sogar mit eingeschaltetem w-lan. Nach zwei Monaten ist das smartphone mehrmals von alleine an und aus gegangen, was definitiv auf ein Akkufehler hindeutet. So wars auch bei meinem ersten Akku, der nach einem Jahr kaputt ging. Da der Orginalakku um einiges billiger ist, ist der Kauf dieses mumbi Power Akku reine Geldverschwendung.

1.0 von 5 Sternen knapp 3 Monate gehalten... nun kaputt, 10. Juni 2014
hab mich von den positiven Bewertungen täuschen lassen.
Hab den Akku nun knapp 3 Monate... und er läßt sich nicht mehr gescheit (mit Originalladekabel) aufladen.

Nach 10 Stunden bekommt er grade mal 15 % aufgeladen.

Nie wieder... :-(

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt!!!, 26. März 2014
Hallo, habe den Akku aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und muss sagen das er die ersten paar Tage auch wirklich lange gehalten hat. Ergebnis nach zwei Monaten: Während der Original Akku mit 2.100 mAh locker 1,5 Tage durchgehalten hat, ist dieser Akku mit 2.400 mAh nach 17 Stunden restlos leer...welch eine Enttäuschung- kann ich nicht empfehlen und die guten Rezensionen schon gar nicht!!!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was er verspricht, 21. Juli 2014
Ich hab den Akku jetzt seit über einen Monat und bin überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich mit dem Handy auch mal einen Tag fast nichts mache saugts den Akku so schnell leer. Das ist kein Stück besser als der fast zwei Jahre alte Originalakku. Hab mir wegen den guten Rezensionen wirklich mehr versprochen. Bin sehr enttäuscht.