Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 24. Dezember 2013
vor allem in den wintermonaten sitze ich fast immer dran - einfach toll wie man sich seine eigene welt aufbauen kann -handel treiben -neue welten entdecken -sehr empfehlenswert
am 22. Februar 2014
Als langjähriger AnnoFan kann ich nur sagen, dass es einfach, wie schon die Teile davor, super viel Spaß macht und ich hier auch schon viele Stunden investiert habe.

Zur Aktivierung ein paar Worte:
In der Hülle befindet sich ein Key mit welchem man das Spiel aktivieren soll.
Beim ersten Starten von Anno baut sich aber eine Verbindung zum Ubisoft Server auf und installiert automatisch nacheinander die Versionen 1.1 und 1.2
Die Entwickler haben in diesen Versionen auf drängen der Community die Aktivierung ausgeschaltet.
am 4. April 2016
Als Fan von Strategiespielen bin ich von 1404 begeistert.Kaum ein Tag ohne ein spiel`chen.Wer auf diese weise nach Feierabend abschalten
will,braucht dieses Spiel.
am 15. Januar 2014
@Amazon: Eine freiwillige Bewertung freiwillig gekaufter Artikel an eine Zwangswortzahl mit WerWieWasWarum Vorlage zu koppeln, ist 1. unprofessionell und verleitet den Käufer 2. zum Verweigern jeglicher Abgabe von Kommentaren/Bewertungen und/oder Meinungen. Selbst ein einfaches "Sehr gut" oder "Mist!!!" reicht, um eine Entscheidung zu treffen! Jetzt muss der geneigte Bewerter sein "Sehr gut!" aber 10 mal einkopieren. Was soll der Unfug???

1 beantwortete Frage anzeigen