4.0 von 5 Sternen Gut
Ich habe diese BH's schon in anderen Farben und jetzt SWB nachgekauft. Leider fallen sie etwas kleiner aus als die "Bunten". Die waren mit XXL = 48/50 bei mir angenehm passend obwohl ich sonst Konfektionsgröße 42/44 trage.
Vor 22 Monaten von Beki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen BH
Die Qualität des Materials ist o.k. Ich habe mit BHs leider nicht so viel Erfahrung. Meine Empfehlung: Eine Nummer größer kaufen.
Ist allerdings Geschmackssache. Ich mag es nicht so sehr wenn es zu eng anliegt. Habe das Paket dennoch behalten.
Vor 2 Monaten von CITA veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. September 2013

4.0 von 5 Sternen BH nicht schlecht, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Damen BH (Push-up) 3 er Pack Figur Body, SWB (Textilien)
Die BH`s sind nicht schlecht. Habe sie eine Nummer größer bestellt als meine Konfektionsgröße. Passen super, aber rollen sich leicht nach oben. Man gewöhnt sich aber daran

5.0 von 5 Sternen SUPER, 23. August 2013
Bärbel Schwinn (Neustadt/Weinstrasse) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich trage schon seid Längerem diese Art von BH`s aber mit diesen Neuen mit Push-up Effekt ist es auch unter T-Shirts angenehmer !!!!! Allerdings verrutschen die Einlagen gerne - was ein bisschen unangenehm ist - aber man sieht keine Brustwarzen mehr. Ich kann diese BH`s Jederzeit empfehlen. Es schnürt Nichts ein und sie haben ein sehr angenehmes Tragegefühl !!!!!!

4.0 von 5 Sternen ...BH mit tollem Tragegefühl, aber kleiner Einschränkung, 28. Juni 2014
positiv:

- schwarz/ weiß/ beige = ideale Farbzusammenstellung
- tolles Material ...glatte Microfaser (farb- und formbeständig)
- Polster können nach Bedarf entnommen bzw. wieder eingesetzt werden
- durch die Polster gut als T-Shirt-BH geeignet
- guter Tragekomfort

negativ:

- Polster verrutschen leicht (sie sind sehr knapp / klein geschnitten)
- die Polster dürfen nicht gewaschen werden (müssen somit jedes Mal vor dem Waschen entnommen werden)
- der Preis ist schon recht hoch

_____________

Der Versand erfolgte schnell und komplikationslos.

Aufgrund der Polsterproblematik leider nur 4 ****

3.0 von 5 Sternen BH, 8. April 2015

1.0 von 5 Sternen Bequeme BHs , die Größen sollten unbedingt überarbeitet werden, 20. März 2015
Habe die Größe XXL genommen, war trotzdem zu klein, trage sonst XL. Habe auch die BHs ohne Einlage, auch dort entsprechen die Größen nicht den üblichen Standards, aber dort habe ich etwas passendes gefunden

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber klein, 29. April 2015
Der Stoff ist angenehm, für den Preis eine gute Verarbeitung, obwohl ohne Bügel stützt er auch ziemlich gut, jedoch hat mir (Größe 95E) die Größe XXL so gerade eben gepaßt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. April 2015
Super Passform. Tolle Qualität. Leicht stützend. Sehr bequem und fühlt sich an als hätte man keinen BH an. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut.

5.0 von 5 Sternen BH ( Push -up )3 er Pack Figur Body, 16. Januar 2014
Meine Frau ist begeistert. Keine störenden Haken und Druckstellen. Größe passte perfekt.Und ich als Mann muß sagen,dieses Teil liegt auch gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen BH, 15. März 2015
Sehr zufrieden. Im Gegensatz zu den frühreren Modellen ist eine Einlage dabei, Das modelliert etwas und sieht dadurch wesentlich besser aus.