5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!
Ich habe mir vor der Bestellung dieser Handyhülle alle Rezensionen durchgelesen und ich muss sagen ich habe trotz der schlechten Bewertungen die Hülle bestellt und ich muss wiedrum sagen, dass ich total zufrieden mit der Hülle bin.
Veröffentlicht am 4. April 2013 von Lisa

3.0 von 5 Sternen Totale Farbabweichung!!!
Die Farbe ist absolut nicht mit der auf dem Foto abgebildeten zu vergleichen, es ist tatsächlich mehr lindgrün. Das Cover ist zwar tatsächlich glossy, aber entspricht eben überhaupt nicht der Farbe Türkis!!!
Das gefällt mir überhaupt nicht!!!

Ansonsten sind die Auschnitte groß genug und auch an der jeweils richtigen...
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Amazon-Kunde

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !!!, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schutzhülle Ledertasche Samsung Galaxy S3 Hülle Tasche (Türkis) (Elektronik)
Die Hülle kam in dem besagten Lieferzeitraum und wenn man sich die Farbe vom Bild anschaut und der Verkäufer zwar schreibt türkis kann man sich als Käufer doch denken das die Hülle eher wie auf dem Bild aussaut anstatt türkis. Also ich verlasse mich als Käufer immer auf die Angaben im Bild weil jeder Mensch empfindet Farbe anders und die Hülle hat die gleiche Farbe wie auf dem Bild womit ich auch gerechnet habe. Von mir bekommt der Verkäufer alle Sterne da die Hülle einfach mega aussieht und sie mir auch wirklich gefällt. Kann keine schlechte Kritik geben. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. April 2013
Ich finde die Hülle Super schön
OK man muss echt sagen das die Hülle Mint Grün ist und nich Türkis
aber ich wusste ja wie die Hülleaussieht weil sie meine Freundin
hat sie ist gut in der Handhabung rutschfest und man kann alle Knöpfe Gut bedienen

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, 15. Juni 2013
Die Hülle sieht super schön aus! Das rot ist ein schönes, sattes rot wie auf der Abbildung.
Die Aussparung für Kamera, Lautsprecher etc sind an der richtigen Stelle und haben einen sauberen Schnitt.
Die Hülle sitzt gut und löst sich nicht selbständig wieder vom Telefon.

Die Displayschutzfolie habe ich noch nicht getestet, sieht aber passgenau aus.

Habe mit Amazon Prime bestellt, am übernächsten Tag war die Lieferung schon da.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 10. September 2013
Einfach klasse. Mein Handy bleibt geschützt und es kommt kein Schmutz in die an der Seite liegenden Tasten.
Kann man nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, jedoch nicht wie abgebildet, 10. Januar 2014
Die Hülle riecht neutral und lässt sich gut an das Handy anbringen. Sie sitzt fest am Handy und scheint es gut zu schützen. Das Plastik ist etwas dicker (aber auch nicht zu dick) und mittel fest/hart. Alle Knöpfe und Softkeys sind immer noch zu erreichen. Auch die Aussparungen für Kamera, Blitz, Ladeanschluss und Lautsprecher sind groß genug.
Es wäre wünschenswert wenn die Hülle noch ein wenig mehr den Rand auf der Vorderseite bzw. noch ein wenig mehr die Vorderseite (Umrandung des Displays) bedecken/einschließen würde, hier es sehr,sehr knapp bemessen.
Leider kam die Hülle auch nicht in der abgebildeten Farbe, ich habe sie in der Farbe Türkis bestellt, es ist eher ein Mintgrüner Ton. Für mich nicht schlimm, da ich die Farbe schöner und etwas dezenter finde. Dennoch ist es ärgerlich, wenn man nicht das bekommt was man eigentlich bestellt hat.

+ stabil
+ Schutz
+ passgenau

- anderer Farbton
- wenig Umrandungen vorne

5.0 von 5 Sternen Passend und chic! Für den Preis unschlagbar., 9. Oktober 2014
Zur Passform:
Die Hülle passt wie angegossen. Das Galaxy S3 lässt sich ohne Probleme in die Hülle integrieren sowie auch wieder herausnehmen. Die Öffnungen für die Anschlüsse sind passgenau, ich hatte keine Probleme beim Laden des Akkus, mit Lautsprechern oder sonstiges. Aber wie auch schon in anderen Rezensionen bemerkt, sind Köpfe für Lautstärke und Power etwas schwergängig. Das heißt, man muss ein bisschen mehr Druck ausüben, damit die eigentlichen Knöpfe erreicht werden. Von der Lage her sitzen sie aber an der richtigen Stelle. Mein vorheriges Case hatte ähnlich schwergängige Knöpfe, von daher finde ich es nicht so tragisch. Man gewöhnt sich mit der Zeit ja auch an Art und Weise des nötigen Druckimpulses und nimmt das gar nicht mehr so aktiv wahr, daher ist das für mich kein Grund für Sternenabzug.

Zur Optik:
Ich bin kein großer bunte-Farben-Fan und habe die schwarze Hülle gewählt. Ich muss sagen, sie sieht wirklich sehr schick aus. Wie angegeben erstrahlt sie in einer hochglanzähnlichen Optik, fast klavierlackartig, und hat einen edlen, durch die leichten Kanten aber auch einen schnittigen Look. Sie ist allerdings sehr glatt und zumindest mir liegt das S3 so weniger griffig in der Hand, als mit meiner Vorgängerhülle. Außerdem sieht man schnell die Fingerabdrücke auf der Oberfläche, was aber bei Hochglanz nicht zu vermeiden ist...

Insgesamt handelt es sich um eine passgenaue, praktikable Hülle, die verhältnismäßig leicht ist und das schlanke S3 nicht allzuviel dicker macht. Dazu sieht sie gut aus und fühlt sich auch gut an. Bleibt nur zu hoffen, dass sie das Smartphone auch beim nächsten Sturz schützen kann, aber das werde ich nicht mutwillig testen, sondern mit der Zeit schon erfahren.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 15. November 2014
Die Hülle passt ganz genau, wie "angeschmissen". Das einzige kleine Minus ist vielleicht, dass man beim Drücken des An-/Aus-Knopfes ein wenig mehr Kraft aufwenden muss, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ansonsten 100% zufrieden und ich werde mir die Hülle wahrscheinlich noch in einem anderen Design zulegen. kann ich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Dezember 2013
die Hülle sitzt toll, und die Farbe stört mich garnicht. Im 3 BILD sieht man das es eher ins minz Grün geht von daher war ich vorbereitet ..... Folie passt auch... für den Preis perfekt :) würds echt jeden empfelen .

4.0 von 5 Sternen beeindruckend!, 4. Februar 2015
Also mit so einem schnellen Versand kann definitiv niemand mithalten ; letzte Nacht um viertel nach 12 hab ich die hülle bestellt, heute mit der Post kam sie an ! Dabei hab ich nicht mal prime. Also das ist schon mal ein Plus Punkt.
M it der hülle an sich ist auch alles top. Die Farbe passt genau zum Bild und ist schön leuchtend. Auch die Glanz Schicht die ich zunächst übersehen hat macht einen schönen Effekt. Keine Kratzer oder ähnliches.
Einziger minus Stern geht an dürre Passform. . Knöpfe haben genau die richtige Aussparung und es passt und hält auch aufgrund des Materials gut am Handy, jedoch gefällt mir nicht, dass der Rahmen vorne nicht gleichmäßigüber Handy geht sondern etwas zu wenig. .. somit ist bei meinem s3 der silberne Rahmen leicht zu sehen was irgendwie in gesamt Bild seltsam wirkt. Aber da das wirklich nur ein minimaler Geschmacks Defizit ist, ist es auch nicht so wichtig.
Definitiv weiterempfehlung !

5.0 von 5 Sternen passgenau, 6. Dezember 2014
Sehr schnelle Lieferung! Die Hülle passt hervorragend, die Ausschnitte für Kamera u.a. sind gut platziert und die Farbe ist auch wie beschrieben! Prima!