5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht
Wertiges Aussehen, passt genau, erfüllt die Ansprüche
Alle Anschlüsse und Bedienelemente, sowie Camera sind zugänglich. Ein aufrechtes hinstellen ist einfach und standsicher möglich.
Vor 24 Monaten von P. Hoenow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ledertasche leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr voll funktionsfähig
Die Ledertasche ist an sich sehr gut für den Schutz des Gerätes und zum Aufstellen des Tablets geeignet. Leider ist schon nach ca. 3 Wochen ein Teil der Halterung (eine Art Nippel) ausgeleiert, so dass die linke obere Ecke der Tasche das Tablet nicht mehr umfasst. Trotzdem ist bisher das Tablet noch sicher in der Tasche zu verstauen (das Tablet rutscht nicht...
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von K.Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 N8100 N8010 N8020 LTE) Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit S-Pen Ausschnitt (Elektronik)
Wertiges Aussehen, passt genau, erfüllt die Ansprüche

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. März 2013
Ich habe mir gerade das Galaxy Note 10.1 zugelegt um als Student in der Uni mitzuschreiben. Mit der Hülle geht das jetzt optimal. In der niedrigsten Stellung kann man optimal schreiben. In der höchsten angenehm Videos gucken. somit ist es die optimale Erweiterung zum Note.

5.0 von 5 Sternen Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 Ledertasche Schutzhülle, 21. April 2013
Musste anfangs etwas fummeln bis es passte. Möchte es jetzt aber nicht mehr missen. Kann ich nur empfehlen.
Empfehlenswert und gut

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet - solider Stand fürs Gerät - unpraktische Bedienung, 30. Mai 2014
Trotz der Ausmaße des Tablets steht es mit dieser Hülle bombenfest. Die Hülle ist wertig verarbeitet. Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen.
Was ich nicht gut gelöst finde ist, zum aufstellen muss man das Gerät erst aus den unteren Halterungen lösen, das ist echt fummelig.
Außerdem würde, wenn man das nicht macht, die Antenne des Gerätes, welche sich an der linken unteren Hinterseite befindet, abgedeckt bleiben. Ich habe das nicht getestet, denke aber, dass dadurch der Empfang des Gerätes eingeschränkt würde.
Was ich noch gut finde, ist die Schlaufe, mit der man das Tablet auch hochkant relativ gut halten kann. Das ist eine gute Alternative zu den Hüllen, die einen 360-Grad-Dreh erlauben und bei denen ich mir wegen der Größe des Geräts nicht vorstellen kann, dass die hochkant noch einen sicheren Stand bieten. Damit habe ich schon bei meinem 10 Zoll Gerät Probleme (kippt sehr leicht weg).
Fazit: Die Hülle ist zu empfehlen, allein schon wegen dem sicheren Stand, hat aber ihre Unzulänglichkeiten. Für mich ist aber ein nicht wackelndes Gerät die etwas umständliche Aufstellprozedur wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für's Tablet, 20. April 2013
Das Etui ist ein edles Teil mit perfekter Funktionalität. Für mich ist es unverzichtbar, weil es mein Tablet jederzeit schützt und dabei trotzdem nie störend wirkt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute hülle für table, 14. April 2013
diese tablethülle macht sinn. ist sehr praktisch und das tablet hat einen sicheren halt, sehr empfehlenswert, auch in der praktischen anwendung!

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 9. April 2013
Das Note passt sehr gut und sitzt stramm. Die Funktionalität ist gegeben, einziger Punkt - "umklappen" zum Bücher lesen geht nicht so toll. Zum lesen nehme ich das Tab dann gerne aus der Hülle.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung im Gebrauch sehr praktisch, 8. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Produktes. Es ist praktisch im Gebrauch besonders beim Drehen und Aufstellen.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Samsung Cover, 4. April 2013
Ist ein super Teil. Preis Leistung stimmt. Das Netbook kann man in jeder Position aufstellen, um es so gut und einfach zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen prima Schutz, 2. April 2013
Prima Schutz für mein Samsung tablet.Auch zum Arbeiten als Ständer gut zu gebrauchen.Habe beides vom supremery store und bin sehr uuftieden