Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. April 2013
Also ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7 Zoll (ebenfalls von Amzaon) gekauft und die "Original"tastaturen waren mir etwas zu teuer. Diese Ledertasche mit Tastatur machte einen guten Eindruck und solange es den Zweck erfüllt...

Die Farbe und das Aussehen gefallen mir...jedoch wurde der Stift der dabei sein sollte nicht mitgeliefert, da ich diesen aber nicht brauche ist dies halb so schlimm.

Was ich jedoch negativ finde: Es gibt bloß 1 Halterung oben und 2 unten...Darauf ist kein Verlass denn wenn man es horizontal hält...rutscht das Tablet heraus und würde auf den Boden fallen...

Aber mit etwas Phantasie: Ich habe mir folgendes bestellt: Silikon Hülle Samsung Galaxy Tab 2 / Tab 2 Plus 7.0 - Blau - P3100 P6200 PhoneNatic Schutzhülle +2 Schutzfolien. Eigentlich wollte ich diese Silikonhülle einfach ankleben, reicht aber wenn man das Tablet einfach mit dieser Silikonhülle in die Halterung einspannt. Jetzt sitzt es fest und auch wenn ich das Tablet ohne der Tasche verwenden möchte, hat es einen Schutz.

Und unterm Strich liege ich mit dieser Silikonhülle +2 mitgelieferten Schutzfolien um 5,95 noch immer deutlich besser mit dem Preis als wenn ich mir eine teurere gekauft hätte mit besserer Haltung.

Also: der Kauf ist es wert, eventuell noch mit Schutzhülle und es passt.
am 28. Dezember 2012
Kleine Tastatur zur Ergänzung eines Tablets.
Positiv:
-günstiger Preis
-brauchbare Tastatur
-gute Integration im Tablet(getestet mit Android 4.0 und 4.1), d.h. die Bildschirmtastatur wird ausgeblended, und der Bildschirm ist in voller Fläche nutzbar
negativ:
-engl. Tastaurlayout, ist aber brauchbar
-der mitgelieferte Stift ist für kapazitive Bildschirme unbrauchbar(geht nur an Nintendo u.ä.)
-ein 4:3 Tablet(Odys Next 7") geht gerade so in die Halterung, 16:9 Bildschirme sind fast schon zu locker.(beides funktioniert, kann bei 4:3 aber knapp werden)
Fazit: trotz kleiner Schwächen bleibt eine praktische Hülle mit eingebauter flacher Tastatur, kaum grösser als eine gewöhnliche Hülle(Größe etwa Taschenkalender).Das Tablet ist gut geschützt. Lediglich beim Stecker hätte man besser einen Mini-Usb mit Micro-USB Adapter verwenden sollen, den unbrauchbaren Stift kann ja weglassen.
am 3. März 2014
Zu der Qualität des Artikels kann ich keine Aussage treffen, weil er nicht zu meinem ASUS 7'' Tablet passt. Daher wollte ich ihn zurücksenden. Das wollte der Verkäufer möglicherweise verhindern.
Das Porto für den Einkauf betrug bereits rund EUR 3,80. (ziemlich happig im Vergleich zum Einkaufspreis von EUR 9,99)
Als ich zwecks Rücksendung Kontakt aufnahm, begann eine rege Korrespondenz. Zunächst beantwortete ich die Mail mit der Verkäuferfrage: Warum Rücksendung? Meine Antwort: Passt nicht zu meinem Gerät. 2 .Mail des Verkäufers mit Lösungsvorschlag: Gerät behalten und weiter verschenken (!!!) Oder 2. Vorschlag: Zurücksenden. Dafür wird aber ein Warenwert von 15% einbehalten als "Lagerauffüllungsgebühr". Es werden also nur EUR 8,50 erstattet. Die Rücksendegebühren gehen übrigens auch zu eigenen Lasten. Eine Rücksendeadresse wurde nicht genannt.
Eine Warenrücksendung wird wirtschaftlich ungünstig und zäh gestaltet.
Ich halte dies,auch wenn sich der Warenwert in Grenzen hält, für ein extrem Kunden unfreundliches Verhalten.
am 4. November 2012
Habe die Tasche für mein Odys Xelio bestellt und es passt genau rein. Die Tastatur ist ein englisches Layout, funktioniert aber trotzdem super mit meinem Tablet.

Danke für die schnelle Lieferung!
am 25. August 2012
Ich habe mir diese Tasche inklusive usb Tastatur für mein Odys Loox 7 Zoll Tablet gekauft ohne eine Bewertung zu haben. Denn bis jetzt war keine Bewertung abgegeben.
Ich bin begeistert!
Es ist wie bei fast Angeboten eine englische Tastatur,aber das stört so gar nicht. Ä, Ö, Ü, ß etc werden mit langem
Druck auf den Buchstaben und Bildschirm ausgewählt.
Das Tablet passt perfekt rein und hinten ist noch ein Standfuß vorhanden. Für den anschluss wird der Tablet USB Adapter benötigt, da die Tastatur über den normalen Standart usb verfügt.
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden.
Diese Bewertung sogar hab ich damit geschrieben. ;-)
TOP 100 REZENSENTam 21. April 2014
Habe nach einer günstigen Tastatur/Schutzhüllenkombination für mein 7" Tablet gesucht und wurde nicht enttäuscht.
Das Material dieser Kombi ist Kunstleder und einfach abwischbar.

In den oberen Teil spannt man einfach sein 7 Zoll Tablet ein, es wird von 3 stabilen Haltenasen sicher gehalten. Im unteren Teil ist eine Tastatur eingelassen die einfach per USB Kabel mit dem Tablet verbunden wird. Außerdem ist noch ein praktischer Eingabestift dabei.

Die Tastur hat QWERTY Layout und einen soften Druckpunkt. Die Tastatur ist groß genug um im Zug auch eine längere Email zu verfassen. Man gewöhnt sich recht schnell an das Tastaturlayout.

Der Deckel schließt schön praktisch mit einem Magnetverschluss und und auf der Rückseite ist auch ein Aufsteller, sodass man den Bildschirm austellen kann.

Alles in allem eine günstige und sehr praktische Kombination, die ideal für Reisen geeignet ist.
am 23. Mai 2013
Die Tastatur ist sehr gut zu bedienen, Tasten gehen leicht.
Das Tablet klemmt gut in den Halterungen, kann jedoch nicht unbedingt für alle
Tablet-Arten genutzt werden. Es sollte schon schmal sein.
Die Aufstellmöglichkeit ist m.E. etwas zu steil, habe das Stoffband selbst
etwas verlängert und habe nun den richtigen Blickwinkel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls sehr gut.
Die Lederverarbeitung ist auch in Ordnung. Ich kann das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 27. Dezember 2012
Genau das was ich erwartet hab und erleichtert das arbeiten mit Tablet ungemein. sehr zu empfehlen für E-Mail schreiber mit tab