4.0 von 5 Sternen super
Kleine Tastatur zur Ergänzung eines Tablets.
Positiv:
-günstiger Preis
-brauchbare Tastatur
-gute Integration im Tablet(getestet mit Android 4.0 und 4.1), d.h. die Bildschirmtastatur wird ausgeblended, und der Bildschirm ist in voller Fläche nutzbar
negativ:
-engl. Tastaurlayout, ist aber brauchbar
-der mitgelieferte Stift...
Vor 19 Monaten von Juergen Morgenstern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7 Zoll
Also ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7 Zoll (ebenfalls von Amzaon) gekauft und die "Original"tastaturen waren mir etwas zu teuer. Diese Ledertasche mit Tastatur machte einen guten Eindruck und solange es den Zweck erfüllt...

Vor 15 Monaten von jaci veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 2 P3110 7 Zoll, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mystore365 Ledertasche mit Tastatur für 7 Zoll Tablet PC USB Tasche Case Kunstleder USB Cable for Android Tablet PC (Elektronik)

Die Farbe und das Aussehen gefallen mir...jedoch wurde der Stift der dabei sein sollte nicht mitgeliefert, da ich diesen aber nicht brauche ist dies halb so schlimm.

Was ich jedoch negativ finde: Es gibt bloß 1 Halterung oben und 2 unten...Darauf ist kein Verlass denn wenn man es horizontal hält...rutscht das Tablet heraus und würde auf den Boden fallen...

Aber mit etwas Phantasie: Ich habe mir folgendes bestellt: Silikon Hülle Samsung Galaxy Tab 2 / Tab 2 Plus 7.0 - Blau - P3100 P6200 PhoneNatic Schutzhülle +2 Schutzfolien. Eigentlich wollte ich diese Silikonhülle einfach ankleben, reicht aber wenn man das Tablet einfach mit dieser Silikonhülle in die Halterung einspannt. Jetzt sitzt es fest und auch wenn ich das Tablet ohne der Tasche verwenden möchte, hat es einen Schutz.

Und unterm Strich liege ich mit dieser Silikonhülle +2 mitgelieferten Schutzfolien um 5,95 noch immer deutlich besser mit dem Preis als wenn ich mir eine teurere gekauft hätte mit besserer Haltung.

Also: der Kauf ist es wert, eventuell noch mit Schutzhülle und es passt.

4.0 von 5 Sternen super, 28. Dezember 2012
Kleine Tastatur zur Ergänzung eines Tablets.
Positiv:
-günstiger Preis
-brauchbare Tastatur
negativ:
-engl. Tastaurlayout, ist aber brauchbar
-der mitgelieferte Stift ist für kapazitive Bildschirme unbrauchbar(geht nur an Nintendo u.ä.)
-ein 4:3 Tablet(Odys Next 7") geht gerade so in die Halterung, 16:9 Bildschirme sind fast schon zu locker.(beides funktioniert, kann bei 4:3 aber knapp werden)
Fazit: trotz kleiner Schwächen bleibt eine praktische Hülle mit eingebauter flacher Tastatur, kaum grösser als eine gewöhnliche Hülle(Größe etwa Taschenkalender).Das Tablet ist gut geschützt. Lediglich beim Stecker hätte man besser einen Mini-Usb mit Micro-USB Adapter verwenden sollen, den unbrauchbaren Stift kann ja weglassen.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche mit Tastatur für 7 Zoll Tablet, 23. Mai 2013
Die Tastatur ist sehr gut zu bedienen, Tasten gehen leicht.
Das Tablet klemmt gut in den Halterungen, kann jedoch nicht unbedingt für alle
Tablet-Arten genutzt werden. Es sollte schon schmal sein.
Die Aufstellmöglichkeit ist m.E. etwas zu steil, habe das Stoffband selbst
etwas verlängert und habe nun den richtigen Blickwinkel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls sehr gut.
Die Lederverarbeitung ist auch in Ordnung. Ich kann das Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Tasche hat nicht funktioniert, 9. Oktober 2013
die Tasche wurde recht zügig geliefert.

Ein Test an meinem Tablet ergab, dass sie nicht funktionierte. Mystore 365 empfahl, die Tastatur an einem PC auszuprobieren. Dort war eine Dateneingabe möglich.

Nun habe ich mir ein paar Adapter bestellt, um zu sehen, ob die Tastatur mit den anderen Tablets bei mir funktioniert. Dann wäre es möglich, die Tasche dort auszuprobieren. Für eine Rücksendung erscheint mir der Aufwand zu hoch zu sein.

Mal sehen, wie es dann läuft.

Update 26.11.2013 Mit einem anderen Pad funktioniert sie.

Es hat sich aber herausgestellt, dass das Pad irgendwie seitlich aus der Hülle rausfallen kann, wenn man nicht darauf achtet. Es fehlt an den Seiten eine Begrenzung/Arretierung.

3.0 von 5 Sternen hatte mit mehr versprochen, 26. Dezember 2013
erst einmal ist zu sagen, das lieferung sehr lange gedauert hat, ca drei wochen. und außerdem funktioniert die tastatur nicht so wie sie sollte. einige tasten funktionieren nicht optimal, auf einige symbole kann man nicht zugreifen. schade, so sie sie gut aus und ist ne super sache fürs tablett

3.0 von 5 Sternen preiswert, einfach zu handhaben, 27. Dezember 2013
Für den Preis kann man nichts besseres erwarten, das Gerät erfüllt seinen Zweck. Allerdings sind die Tasten sehr locker angebracht, so daß bei Lieferung bereits zwei gelöst waren und abfielen; funktioniert aber dennoch.

2.0 von 5 Sternen schlechter Anbieter, 16. Dezember 2013
Die gelieferte Farbe wich stark von der Abbildung ab. Ansonsten war alles ok.
Der Anbieter Mystore365 erstattete mir nicht den vollen Kaufpreis. Die Rücksendung erfolgte auf meine Kosten.
Nie wieder Mystore365

5.0 von 5 Sternen tasche, 5. Juni 2014
ledertasche ist in ordnung konnte sie leider noch nicht in betrieb nehmen.finde sie aber toll genaues kann ich aber erstnach gebrauch sagen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Tastatur/Hüllen Kombination, 21. April 2014
nr2 (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Habe nach einer günstigen Tastatur/Schutzhüllenkombination für mein 7" Tablet gesucht und wurde nicht enttäuscht.
Das Material dieser Kombi ist Kunstleder und einfach abwischbar.

In den oberen Teil spannt man einfach sein 7 Zoll Tablet ein, es wird von 3 stabilen Haltenasen sicher gehalten. Im unteren Teil ist eine Tastatur eingelassen die einfach per USB Kabel mit dem Tablet verbunden wird. Außerdem ist noch ein praktischer Eingabestift dabei.

Die Tastur hat QWERTY Layout und einen soften Druckpunkt. Die Tastatur ist groß genug um im Zug auch eine längere Email zu verfassen. Man gewöhnt sich recht schnell an das Tastaturlayout.

Der Deckel schließt schön praktisch mit einem Magnetverschluss und und auf der Rückseite ist auch ein Aufsteller, sodass man den Bildschirm austellen kann.

Alles in allem eine günstige und sehr praktische Kombination, die ideal für Reisen geeignet ist.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Funtionell, 24. Februar 2014
Ware wie beschrieben, der Tablett passt gut und die Tastatur ist gut zu bedienen , leider nur USB Standardstecker dabei, gebraucht wird MICRO USB, aber per Adapter zu lösen.Ansonsten Stabile Sache ohne wesentlich dicker zu sein wie normale Schuzhüllen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›