4.0 von 5 Sternen Schick aber teuer im Versand(und ungenau)
Keine Beanstandungen was den Lieferzustand des Artikels betrifft. Die Blechdose war niedlich aber nicht wirklich zu irgenwas nutze.
Geht ca 1 min/Woche nach was ich für eine moderne Digitaluhr schon eher beschämend finde aber optisch sehr eindrucksvoll.
Eine Bedienungsanleiting wäre nett gewesen.
Vor 18 Monaten von Batman veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine 2€ Wert
Ich habe mit dem Preis ehrlich gesagt keine Hochleistung erwartet, aber die Uhr geht falsch, Stoppuhr funktioniert nicht und Batterie war nach 2 Monaten leer -.-
Vor 16 Monaten von Verärgerter Kunde veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schick aber teuer im Versand(und ungenau), 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: pellor COOL Oversized Licht Digital Sports Quartz Rubber Armbanduhr Herren-Armbanduhr Sport Unisex-Armbanduhr Laufuhr Digital Sport Stopuhr 6 Monate Garantie schwarz
Eine Bedienungsanleiting wäre nett gewesen.

1.0 von 5 Sternen Keine 2€ Wert, 22. August 2013

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 8. Juni 2014
seiddem ich die meinem mann geschenkt habe, legt er sie nicht mehr ab... wir sind echt total begeistert! immer wieder

2.0 von 5 Sternen Eher nicht, 2. März 2014
Die Optik ist noch das einzige das ok ist. Die Uhr ging nach 2 Wochen fast eine Stunde verkehrt. Material ist auch nicht grad das beste. Hatte sie die genannten 2 Wochen getragen und jetzt liegt sie irgendwo im Schrank rum.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr, 18. Februar 2014
Ich finde die Uhr sehr gut , also bei mir ist ne Anleitung dabei , und die Uhr sieht echt gut aus und bei mir funktioniert sie auch Unterwasser

1.0 von 5 Sternen entteuschung, 22. September 2013
sehr schöne Uhr ,aber von der Versendung des Artikels war ich sehr Entteuscht weil nicht einmal eine Beschreibung über die Bedienung dabei gewesen ist .

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 26. August 2013
die Uhr ist ein echter hingucker....nur leider ist sie NICHT wasserfest(lässt sogar staub rein)...am zweiten tag fiel sie runter da der stift locker war....konnte es selber noch reparieren...nach einer Woche war an den ecken die farbe schon ab...es liegt auch leider keine deutsche(sowie anders sprachig) Anleitung bei....hat auch zwei Wochen gedauert...was noch gerade ging...da sie von China eingezollt wurde....trozdem für ein "MADE IN CHINA" sehr schlechte haltbarkeit

1.0 von 5 Sternen Armbanduhr, 14. August 2013
Das Aussehen der Uhr ist schon Cool, aber das ist auch der einzige Plusspunkt. Das Gehäuse ist aus lackiertem Metall (wenn man irgendwo anstösst ist der Lack ab, Das Armband STINKT wiederlich (Weichmacher?) Die Bediehnungsanleitung fehlt. Empfehlung FINGER WEG VON DIESEM CHINA BILLIG MÜLL !!!!