5.0 von 5 Sternen Bestes Album das ich Besitze!!
Klar Kaufempfehlung!!!
Ich verstehe nicht warum diese Leute nicht berühmter als Pink, Madonna oder sonst wer sind.
Ihre Musik hat klar mehr Stil und ist schöner!!
Einfach unglaublich was für Töne sie aus ihren Musikinstrumenten bekommen und wie schön sich ein Lied einfach nur mit Klavier und Cello anhören kann!!!
--> 1000...
Vor 18 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderland der postmodernen Materialbehandlung
Vor 6 Monaten von Lars Groeneveld veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestes Album das ich Besitze!!, 17. Oktober 2012
Klar Kaufempfehlung!!!
Ihre Musik hat klar mehr Stil und ist schöner!!
--> 1000 %-tige Weiterempfehlung.
Auch für Leute die normalerweise nicht solche Musikliebhaber sind--> IHR WERDET ES LIEBEN!!!

3.0 von 5 Sternen Wunderland der postmodernen Materialbehandlung, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Youtube ist derzeit voll mit den Videos dieser Jungs. Der eine spielt Klavier am Strand, der andere, ein Cellist, spielt seine Version von “Somewhere Over The Rainbow”, ein Cellokonzert von Vivaldi als Medley mit der Filmmusik von “Das Bourne Vermächtnis”, Pachelbels Kanon darf auch nicht fehlen. Die Fans loben ihre “Familienfreundlichkeit” aber unter uns gesagt finde ich ihre Musik etwas zu durchschnittlich und aalglatt. Ich muss aber auch gestehen das es mir ein Song angetan hat, bei diesem einen Song hört man nämlich, was für Potentital wirklich hinter diesen Jungs steckt "Just The Way You Are" ist einfach nur wunderschön und ich hoffe das man schon sehr bald mehr von dieser Sorte Songs zu hören bekommt. Es gibt noch den einen oder anderen Song der ganz angenehm ist, also wenn die sich entwickeln, dann kann das was werden...wir werden sehen :) Hoffentlich bleibt es keine Eintagsfliege !!!

5.0 von 5 Sternen Musik, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, 11. Oktober 2012
Piano Guys

Die CD beinhaltet wundervolle Melodien, die von einem Klavier und einem Chello wiedergegeben werden. Ist ja auch am Cover ersichtlich. Die Harmonie der beiden instrumente ist einzigartig und jedes Musikstück verwandelt sich in ein individuelles Meisterwerk. Es macht großen Spaß diesen beiden Künstlern zuzuhören.

Für jeden Geschmack sind Lieder vorhanden. So kommen Klassik Liebhaber wie auch Liebhaber der modernen Musik voll auf ihre Kosten.

Das Erstaunliche ist, dass die Melodie fast ausschließlich aus diesen beiden Instrumenten aufgebaut ist und trotzdem eine große Klangbreite besitzt.

Im folgenden möchte ich noch auf ein paar Lieder eingehn:

Somewhere over the Rainbow kennt wohl jeder, doch durch verschiedenste Variationen bekomt dieses Lied einen neuen Klang.
A thousand Years wurde nur mittels einem Klavier gespielt.
Peponi ist eine Coverversion des Liedes paradise (Coldplay) in "afrikanischen Style"
und Chello Wars da muss man einfach mal das Video gesehen haben.
Dies empfiehlt sich bei allen Musickstücken um auch bildlich die Musik auskosten zu können.

Für mich ist es das beste Album des Jahres!
klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Einfach atemberaubend!, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Guys (Audio CD)
Ich bin nicht so der große Musikkäufer, aber für die Piano Guys würde ich jederzeit wieder mein Geld investieren.

Eine tolle Musik und mir als Fotografen gefallen die Videos, die es auf YT gibt, besonders gut!!!

Hut ab - tolle CD :)

4.0 von 5 Sternen tolle CD, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Klassik meets Pop. Wer die Piano Guys nicht kennt, hat was verpasst. Hier gibts 2 CD's. Die erste ist die Musik CD... die 2. ist eine DVD mit den Songs als Musikvideos.... tolle Musik gespielt hinter atemberaubenden Kulissen...nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch was fürs Auge....

5.0 von 5 Sternen Absolut der Hit, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Ich habe die CD zwar nicht bei Amazon gekauft aber ich habe sie und ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen.
The Piano Guys waren mir absolut unbekannt bis ich auf ein Video auf YT gestoßen bin. Somewhare over the Rainbow.
Als ich das Lied und das Video gesehen habe hat es mich voll aus den Socken gehauen.
Jeder der Musik liebt merkt das in deren Lieder viel Leidenschaft und Musik im Blut steckt.
Ich schaue mir deren Videos immer wieder gerne an da dort auch zum teil viel Humor steckt. Zum Beispiel Cello Wars.
Ich hoffe echt das diese Musikgruppe auch in Deutschland noch sehr berühmt werden. In den USA sind sie es ja schon.
Wenn es mal eine Deutschlandtour gibt bin ich dabei ;)
Weiter so Piano Guys.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial..., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Piano Guys (Audio CD)
Eine wirklich tolle CD, hab sie vor Verkaufsstart hier in Deutschland aus den USA importiert. Nach den Videos auf YouTube wollte ich einfach mehr. Es hat sich wirklich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Liebe zur Music trifft Perfektion, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Guys (Audio CD)
ThePianoGuys verbinden ihre Liebe und Leidenschaft für Musik mit Perfektion. Moderne aber auch klassische Musik spielen sie auf Klavier und Cello. Neben bekannten Melodien sind aber auch eigene Kreationen, wie All Of Me dabei.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD. Für jeden zu empfehlen., 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Guys (Audio CD)
Wir kennen die Musiker von Youtube.
Das muss jeder mal gehört haben.

Es hat lange gedauert bis ich es hier bei Amazon kaufen konnte,
aber jetzt ist es so weit. Danke

5.0 von 5 Sternen wow, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Piano Guys (Audio CD)
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und kann es nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen . Top Preis gewesen.

ARRAY(0xa9eac714)

Piano Guys
Piano Guys von The Piano Guys (Audio CD - 2012)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Lieferbar ab dem 27. April 2014.