Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. September 2013
In einer Zeit, in der Radio hören fast schon zum Kraftakt wird, weil den ganzen Tag Lieder rauf und runterlaufen, die oft schon beim ersten Mal nerven - geschweige denn, nach dem 10. Spielen - am Tag (!) noch erträglich sind, nehme ich dankbar zur Kenntnis, dass es noch Musik gibt, die nicht weh tut - auch nach dem 10. Hören NICHT! Ich besitze fast alle Alben der Band und liebe dieses besonders; kann nicht mal einen Anspieltip geben, da ich das Doppelalbum als Gesamtkunstwerk schätze. Eine meiner (drei) meistgehörtesten CDs in diesem Jahr!!!
am 7. Oktober 2013
....ich denke wer sich ab und zu bei bandcamp rumtreibt, wird über diese band schon einmal gestossen sein..ich konnte mich erst spät durchringen, mal ein ohr bei ihnen zu riskieren; nun gut, mein pech..denn wir reden hier über einfach nur schöne musik..sigur ros trifft mogwai trifft leech trifft morthem vlade art..nein, jedes weitere wort wäre zuviel, einfach nur wunderschön
am 5. September 2015
Durch Zufall bin ich auf Hammock gestoßen.
Was soll ich sagen. Ich bin mehr als begeistert. Spärische Musik, mit schönen ruhigen Momenten.
Sie läuft bei mir rauf und runter. Einfach göttlich.
Wie schon franbar6 geschrieben hat: Jedes Wort ist zuviel. Kaufen, hören, geniessen und abtauchen.
am 28. März 2016
Interessante, kaum zu beschreibende Musikrichtung - es geht in die Richtung spiritueller Klänge.

Idela zum abschalten/relaxen/chillen oder auch für Traumreisen geeigenet.