5.0 von 5 Sternen Der beste Sampler in Sachen Dubstep

3.0 von 5 Sternen OK, aber es gibt auf Youtube besseres umsonst
Vor 2 Monaten von Ruyk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der beste Sampler in Sachen Dubstep, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Ich bin inzwischen in Besitz einiger Dubstep-Compilation-CDs... Selbstverständlich ist es schwer an die "Hit"-Dichte (also "Hit" im Sinne von Genre/Szene-relevanten Künstlern und Tracks) einer "Sound of Dubstep"-Compilation heranzukommen... Jedoch fällt diese Compilation alleine schon deswegen positiv auf, weil sie a) nicht gemixt ist... (mich zumindest nerven immer diese jede Harmonie ignorierenden Mixes der Sound of Dubstep-Reihe) und vor allem wegen des erfrischend NICHT-Klischeebehafteten Covers. Alleine nur dafür lohnt der Kauf dieser Compilation!
Musikalisch sind natürlich die üblich verdächtigen anzutreffen... Skrillex, Noisia, Excision, Datsik, Calvertron, Skream... Aber erfreulicherweise haben es auch viele deutsche Künstler auf diese CD geschafft... Auf CD1 erwartet einem der etwas kommerziellere Sound mit Vocals, mehr Melodie, etc... CD2 hingegen kommt undergroundiger daher, was allerdings nicht bedeutet, dass sie qualitativ schlechter ist... Im Gegenteil... Genau hier finden sich die Überraschungstracks!

Kann den Sampler wirklich nur jedem empfehlen... Meiner Ansicht nach spielt diese Doppel-CD definitiv in der 1. Liga der Dubstep CDs...

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. März 2013
Gute gelungene CD.
Die Tracks sind abwechslungsreich und sorgen für viel Spaß und Laune.
Echt gute Auswahl getroffen.
So muss das sein.

5.0 von 5 Sternen Dubstep O.O, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Ich liebe Dubstep und finde diese CD einfach nur empfehlenswert da es eine abwechslungsreiche CD mit schoenen Sounds und guter Stimmung ist.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Ein Album dessen Lieder auf keiner Dubstep Party fehlen dürfen. Gute alte Musik zu der man immernoch gut abgehen kann.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Das ist wirklich mal guter Sampler! Kommt super auf jeder Party an. Und das Cover alleine ist schon der Hit ;)

5.0 von 5 Sternen Endlich ne gelungene Dubstep-Compilation, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Bin sehr zufrieden, das vorallem aus zweieinhalb Gründen:

1) Danke fürs ungemixte Zusammenstellen!
2) Die Musik ist für das Genre "Dubstep", von dem im Moment keiner so richtig weiß wie das genau einzuordnen ist (Skrillex ja/nein?) sehr umfassend zusammengestellt, wobei es doch schon in Richtung Skrillex, Datsik geht (was mir persönlich sehr gefällt)

...und zuletzt endlich mal ne Compilation für deren Cover man sich nicht schämen muss!

5.0 von 5 Sternen Super Versand und Mega geile CD!!!!, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Ich habe mir die CD vor kurzem Bestellt. sie kam schnell wie von amazon gewohnt.

Echt eine super CD, es ist toll das hier jemand auch noch unbekanntere Artisten supportet.

Danke euch für diese wunderbare CD!!!

3.0 von 5 Sternen OK, aber es gibt auf Youtube besseres umsonst, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft, weil ich dachte, dass es hier vielleicht Tracks gibt, die ich noch nicht von zahlreichen Dubstep-Compilations auf Youtube kenne. Und es gab tatsächlich viel neues. Richtig gut waren aber "nur" ca. 1/4. Ich bereue den Kauf nicht, aber man verpasst nichts wenn man die CD nicht kauft. Es gibt auf Youtube hunderte Stunden Dubstep umsonst und in Compilations verpackt und man muss sie nicht umständlich erst rippen um sie hören zu können.

+ viele neue Tracks, die ich noch nicht kannte
- ...davon nur 1/4 nach meinem Geschmack

5.0 von 5 Sternen SebastiAn feat. Mayer Hawthorne - Love In Motion (Skrillex Funkt Out Remix), 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
This compilation is an amazing release!
As I produce myself I can really say that this CD features the greatest songs of this genre currently!

5.0 von 5 Sternen Dubstep-Party, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dubstep (Audio CD)
Spätestens seit Skrillex und Dubstep-Elementen in etlichen Popsongs, die sich in den Charts tummeln, kommt man an diesem Musikstil nicht mehr vorbei. Diese Compilation hat aus dem massigen Angebot das beste ausgesucht und auf diesen zwei CDs vereint. Ein Fest für jeden Fan!

Dubstep
Dubstep von Various (Audio CD - 2012)