holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. September 2013
... und genau das, was ich für mein Auto gesucht habe!
Durch den Verbau (ab Werk) an meinem Zafira Tourer kann ich den Werkstattwagenheber nicht wie gewohnt ansetzen.
Durch diese Auffahrrampen mit dem geringen Auffahrwinkel gelingt dies nun Optimal!

Achtung nur: In der Produktbeschreibung ist nicht angeführt, daß es sich bei dem Produkt um ein SET (also 2 Stück) handelt!
am 24. August 2014
Kann ich nur weiterempfehlen..
Jedes meiner Fahrzeuge war schonmal "aufgekeilt" von diesen FK Auffahrrampen!
Egal ob 245/45/R17 oder 195/65/R15 Dimensionen.. ich hatte noch keine Probleme!

Das Material ist aus harten Kunststoff und ich konnte noch keine Risse feststellen...

Perfekt wenn man einen Ölwechsel machen will oder mal unters Auto gucken will; aber nicht vergessen:

GANG einlegen und Handbremse anziehen!!!

Liebe Grüße
am 10. November 2014
Genau so hab ich mir die Rampen gewünscht!!! Leicht und doch äußerst stabil. Auffahrwinkel sehr gut - nicht zu steil. Radanschlag ist sicher und funktioniert tadellos. Lassen sich gut in der Garage aufstellen und somit relativ platzsparend verstauen. Bin sehr zufrieden!
am 28. Oktober 2014
Die Auffahrrampen erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Auch die Stabilität lässt keine Wünsche offen und trägt unseren Mondeo MK4 Kombi mühelos!!!
Durch ihr kleines Eigengewicht sind sie auch sehr praktisch und super zu verstauen.
Klare Kaufempfehlung!
am 7. September 2014
Aber an sensten alles ok,,, für Kleinigkeiten ideal unkaputbar, sicher bin völlig zufrieden,,,
kann man emfehlen für den privaten gebrauch
am 11. September 2014
Eine Korrektur der Beschreibung :
Die Auffahrhöhe beträgt 170mm nicht wie im Text 80 mm.
2 3 4 5 6
am 5. Oktober 2013
ich hab mir die Auffahrrampe gekauft um meinen Rasentraktor problemlos in den Geräteschuppen zu bringen. Da ich mit dem Mähwerk immer an der Türschwelle hängen blieb. Da ich nur einen Höhenunterschied von ca. 6cm zu bewältigen hatte, flexte ich die Rampe auf diese höhe ab und kann nun problemlos den Rasentraktor unterbringen. sehr stabile Ausführung und ich bin sehr zufrieden damit.
am 25. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung und entspricht genau meinen Vorstellungen. Da ich sie erst im Frühjahr für meine 1000kg Wohnwagen testen werde, kann ich zu Stabilität noch nichts schreiben. So weit rundum ok.. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen