Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Oktober 2013
Habe das Netzteil bei "The Pi Hut" bestellt. Auf der Amazonseite steht das es sich um ein 5V/1,5A-Netzteil handelt, bekommen habe ich ein 5V/1,2A-Netzteil welches super mit meinem Raspberry Pi funktioniert. Vom Aussehen her ähnelt es eher diesem hier:
"Steckernetzteil Micro USB 5V 1200 mA für Raspberry Pi B und A Model" (Siehe auch: Link bei Rezension des Users "Joe")
Das die Beschreibung was anderes sagt als ich bekommen habe ist deswegen gut, weil die Rev. 2 RPis nicht mit mehr als 1,2A betrieben werden sollen (keine Ahnung ob das für die älteren Versionen auch gilt).
Warum man dann die Beschreibung nicht ändert ist eine andere Frage!?!
am 20. Oktober 2013
... und wurde schnell geliefert in ausreichender Verpackung.

Mit seinen 1200 mA ist es gut ausreichend für den Raspberry PI um auch eine Wireless Tastatur/Maouse Kombination zu verwenden.
Bin bis jetzt zufrieden.
am 24. Februar 2014
Habe es gekauft und ein USB Stick.
Es tut was es tun sollte. Gekauft bei Handler: BetterShopping
Schaut bis jetzt alles gut zu laufen.
am 21. Juli 2013
Lieferung kam zeitgerecht.
Das Netzteil versorgt meinen Raspberry Pi mit Strom (welch Überraschung), doch was sollte man sonst noch über ein funktionierendes Netzgerät schreiben ....
am 27. Dezember 2013
Habe das Netzteil nun seit einiger Zeit mit einem Raspberry Pi in Betrieb und hatte bisher keine Probleme damit. Es funktioniert ohne Auffälligkeiten, Was will man mehr?
am 31. Dezember 2013
Das Netzteil reicht völlig aus für den Raspberry Pi aus. Zudem geht das Netzteil auch als Ladestation für Handys aus. selbst das etwas dickere und steifere kabel stört nicht besonders.
am 20. Januar 2014
Leistung passt. Strombereitstellung ist gut und der Rasberry Pi läuft damit einwandfrei.
Aber was soll ich groß dazu schreiben
Passt also
am 22. Januar 2014
Mit diesem Netzteil ist es möglich einen USB-T-TV-Stick direkt an einem der USB-Ports des Raspberry Pi zu betreiben.
Sehr gutes Netzteil.
am 18. Januar 2014
Stabile Spannung läuft schon seit Tagen einwandfrei kann ich nur empfehlen für den Preis.
Ich habe es für mein Raspberry Pi bestellt.
am 16. Januar 2014
Läuft stabil . ohne Aussetzer bzw. Stromschwankungen. Ich würde es mir immer wieder kaufen. Passt auch recht gut zum Raspberry PI...