4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, ansonsten top!
Vor 4 Tagen von Maureen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nr. größer bestellen
Leider hatte ich erst meine normale Größe 36/38 bestellt. Das war viel zu klein. 40/42 sitz ganz okay, ich habe es behalten, weil es unsichtbar ist.
Vor 2 Monaten von Mona de Witt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, ansonsten top!, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sloggi Damen Slip sloggi Light Illusi Hip (1NG88) (Textilien)
Achtung: Slip besser eine Nummer größer bestellen, z.B. in 44 statt in 42, denn der Slip fällt eher etwas zu knapp aus. Ansonsten ist er absolut perfekt vor allem unter enger Kleidung, denn er ist so ultra flach, dass sich wirklich überhaupt nichts abzeichnet! Es gibt auch den passenden BH dazu, der ebenfalls so toll geschnitten ist, dass er wie unsichtbar unter der Kleidung ist. Das Muster ist nur aufgedruckt, entspricht aber so wie auch die Farben der Abbildung und hat rein gar nichts von "Krankenhausunterwäsche".

5.0 von 5 Sternen Schöner Slip in toller Qualität, 15. Februar 2015
Der Slip ist sehr angenehm auf der Haupt und das Material fühlt sich toll an. Habe ihn in Größe M bestellt, da Slips manchmal etwas enger geschnitten sind. Größe passt super.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Exzelent, 9. September 2014
Der Stoff ist sehr angenehm.
Und der Hipster sieht auch wunderschön im Original aus.
Er schmiegt sich super an die Haut!
Man merkt ihn gar nicht!

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. November 2013
Schnell geliefert, sitzt gut und auch nach mehrmaligen Waschen behält es die Form. Sehr angenehm.
Auch im Wäschetrockner bleibt es super in Form.

5.0 von 5 Sternen Sloggi, 28. August 2013
Sitz super, ist super bequem und nichts zeichnet sich ab! Einfach super! Ich trage die Unterwäsche seit Jahren, und kann Sloggi nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sloggi, 28. August 2013

3.0 von 5 Sternen Nr. größer bestellen, 28. April 2015

2.0 von 5 Sternen Nunja, 10. Februar 2014
Ich hatte bereits einige Sloggy's. Als diese ankamen, die sind hart vom material und sitzen leider wie Oma Schlüpfer. Nicht schön. Meine anderen aus dem Laden haben ein viel weicheres Material. Diese wirken leider billig, daher gingen sie zurück.
Service und Versanddauer waren topp.

3.0 von 5 Sternen kleiner als Größenangabe vermuten ließ, 29. Januar 2014
Größenangaben sollten schon irgendwie etwas mit der Realität zu tun haben, aber das ist natürlich immer so eine Sache, wie es gerade "ausfällt".