Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Januar 2014
Hatte mich nach langer Zeit mit meiner Suunto Vector für die Suunto Core Red Crush entschieden.
Optisch finde ich sie sehr gefällig und durch das farbige Armband erhält sie Pfiff. Nach Erhalt der Uhr musste ich jedoch feststellen, das das rote Armband nicht von der gewohnten Qualität ist. Auch die Verbindung zwischen Uhrengehäuse und Armand wirkt instabil und sehr wabbelig. Habe dann ein schwarzes nachbestellt.
Die Lynette auf der Uhr ist nicht aus Kunststoff, was ich zunächst als positiv empfand.
Leider wurde ich, nach meiner anfänglichen Euphorie über meine neue Uhr, von dieser enttäuscht.
Schon nach kurzer Zeit (ca. 3 Wochen) bemerkte ich, dass sich der schwarze Lack auf der Lynette ablöst.
Ich habe die Uhr nicht ungewöhnlich genutzt. Sie ist meine Alltagsuhr, da ich ihre Funktionen für die Arbeit benötige.
Alleine durch den Kontakt mit Bündchen von Pullover und Lacke muss es zu der Lackablösung gekommen sein.
Abgesehen vom Gehäuse sind die Funktionen der Uhr gut und haben immer einwandfrei funktioniert.

Habe die Uhr an Amazon zurückgesendet. Hier hat man mich wie gewohnt sehr gut bedient und meine Uhr zurück genommen.