4.0 von 5 Sternen Top Outdoor Uhr!
Sicher man kann sagen, das das Display besser ablesbar sein könnte und das die Bedienungsanleitung etwas mikrig ausgefallen ist, aber man bekommt halt das was versprochen wird!
Und zwar eine wirklich tolle Outdoor-Uhr mit allen Funktionen die man so braucht.
GPS hat sie nicht, aber dafür gibts ja die Ambit.
Mein Kaufgrund waren die Funktionen und...
Vor 7 Monaten von Lausegger Christoph veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Von Qualität enttäuscht
Hatte mich nach langer Zeit mit meiner Suunto Vector für die Suunto Core Red Crush entschieden.
Vor 5 Monaten von Ulrike Geier veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Von Qualität enttäuscht, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
Optisch finde ich sie sehr gefällig und durch das farbige Armband erhält sie Pfiff. Nach Erhalt der Uhr musste ich jedoch feststellen, das das rote Armband nicht von der gewohnten Qualität ist. Auch die Verbindung zwischen Uhrengehäuse und Armand wirkt instabil und sehr wabbelig. Habe dann ein schwarzes nachbestellt.
Die Lynette auf der Uhr ist nicht aus Kunststoff, was ich zunächst als positiv empfand.
Leider wurde ich, nach meiner anfänglichen Euphorie über meine neue Uhr, von dieser enttäuscht.
Schon nach kurzer Zeit (ca. 3 Wochen) bemerkte ich, dass sich der schwarze Lack auf der Lynette ablöst.
Ich habe die Uhr nicht ungewöhnlich genutzt. Sie ist meine Alltagsuhr, da ich ihre Funktionen für die Arbeit benötige.
Alleine durch den Kontakt mit Bündchen von Pullover und Lacke muss es zu der Lackablösung gekommen sein.
Abgesehen vom Gehäuse sind die Funktionen der Uhr gut und haben immer einwandfrei funktioniert.

Habe die Uhr an Amazon zurückgesendet. Hier hat man mich wie gewohnt sehr gut bedient und meine Uhr zurück genommen.

4.0 von 5 Sternen Top Outdoor Uhr!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
GPS hat sie nicht, aber dafür gibts ja die Ambit.
Mein Kaufgrund waren die Funktionen und auch das Design der Uhr, das mir halt wesentlich besser gefällt als das der Ambit.
Schön groß, schön dunkel...ganz mein Geschmack!
Alles fühlt sich wertig an...bin voll zufrieden!
Ist das "Weihnachtsgeschenk" von meiner Freundin an mich .... :-*

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und ist ein absoluter Hingucker. Trotz der Größe ist sie sehr leicht, dass Armband ist angenehm zu tragen und passt sich dank den Doppelgelenken auf beiden Seiten gut dem Handgelenk an. Die Funktionen sind super… vor allem die Sturmwarnung ist für Leute die viel draußen unterwegs sind sehr sinnvoll. Genau diese Funktion hat mir gestern den „Arsch“ gerettet. Die Konfiguration der Uhr ist entgegen der Meinungen anderer Rezensionen sehr Intuitiv und einfach.
Das blaue Armband ist für meinen Geschmack ein bisschen zu Blau, aber das ist wieder rum Geschmackssache.

3.0 von 5 Sternen Meine 3 Suunto, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
Dafür, dass es Outdoor Uhren sein sollen halten sie rein mechanisch nicht sehr viel aus.
Ich habe mich allerdings schon so an die Funktionen und das Tragen gewöhnt, dass ich mangels (mir bekannte) Alternativen wieder eine Suunto genommen habe.
Diesmal in Schwart.
Nach ein paar Wochen tragen (nichts absurdes damit gemacht) löst sich bereits die schwarze Farbe vom Ring genau an der Oberkante und zwar so ziemlich an jeder Stelle.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
Sehr schöne outdoor Uhren...sehr zuverlässig angenehm beim tragen leicht und vor allem schön! Gekauft hab ich diese Uhren wegen Sturmwarnung Funktion und bin ich sehr zufrieden. Alle welche brauchen gute und zuverlässige Outdoor Uhren und brauchen keine GPS Funktion ist das hier klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen super, aber schwer zu bedienen, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
Ich habe die ZHR verschenkt, daher kann ich hier nur das Feedback wiedergeben: die Uhr ist super, die Funktionen machen Spaß, aber Handlings wie zB die Einrichtung oder die Zeitumstellung sind für nicht technisch Begabte eine Herausforderung

4.0 von 5 Sternen Produkt tiptop, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Uhr CoreBlueCrush (Ausrüstung)
Produkt ist wunderbar, nur die Bedienungsanleitung ist dagegen sehr schwach.
Hier muss man sich bei Suunto registrieren, damit man die ganze Bedienungsanleitung bekommt.
Leider funktioniert das registrieren mit dem IPad nicht.
Die Temperatur Anzeige wird auch verfälscht, da die Uhr ja am Handgelenk getragen wird und durch die Körpertemperatur verfälscht wird.
Ansonten sehr schöne Uhr!

4.0 von 5 Sternen funktionell, 20. April 2013
Sieht gut aus und hat ein leicht zu verstehendes Menue. Ziffernblatt in hell ist leichter ablesbar. Sieht sehr edel aus

Suunto Core Sportuhr Red Crush, SS018810000