4.0 von 5 Sternen Sehr eindrucksvoll, 15. Dezember 2013
Karin Steinfurt "Lieberling" (Berliner Speckgürtel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Feenreigen aus pflanzengefärbten Seidentüchern, Bastelpackung (Spielzeug)
Der Feenreigen sieht sehr schön aus.
Das Basteln, vor allem das Ausrichten war eher fummelig. Ich habe Die Feen um 10 cm ( etwa eine Feenlänge) versetzt aufgehängt, daher ist meiner länger, etwa einen Meter insgesamt. Die Feen hängen in einem größerem Bogen und ich habe eigenen Goldfaden verwendet, da der beigelegte ziemlich kurz bemessen ist.
Alles in allem wunderschön.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. April 2013
Es war etwas fummelig den Feenreigen zu basteln, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Die Anleitung ist sehr verständlich und nicht kompliziert.
Eine Kleinigkeit ist negativ: der Goldfaden zum anbringen an den Rahmen könnte etwas länger sein. Wenn man sich einmal verschneidet/bzw. "verbastelt" reicht der Rest nicht aus.
Der Reigen hängt über dem Bett meiner Tochter (16 Monate alt) und sie liebt ihn!
Das Ergebnis sieht einfach klasse aus und es ist auch für ungeübte Bastler kein Problem den Reigen herzustellen.

4.0 von 5 Sternen Hält, was das Foto verpricht, 16. Februar 2013
Das Bastelset entspricht der Abbildung und Beschreibung. Für mich könnte das Rot etwas kräftiger sein. Der Goldfaden ist eher knapp bemessen. Daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. Juli 2014
Das Mobile würde ich jedem empfehlen, bei uns ist es über der Wickelkommode angebracht und der Kleine findet es richtig toll. Bei jedem kleinen Windhauch bewegen sich die Feen und die Farben sind auch klasse.
Das Basteln ist auch ganz einfach :-)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Juni 2014
Der Feenreigen ist wirklich wunderschön, wenn er fertig gebastelt ist und ein schönes Geschenk zur Geburt.

Ich hab ihn für unseren zweiten Nachwuchs gebastelt.
Was basteln mit Fäden und Nähgarn etc. anbelangt, bin ich grundsätzlich nur mittelmäßig talentiert, aber ich hab es trotzdem gut geschafft. Daher würde ich behaupten, dass man auch keine große Bastelerfahrung braucht um den Feenreigen zu basteln.
Das Set enthält alles was man braucht.
Wie schon von einigen angemerkt ist der Goldfaden eher knapp bemessen.
Das stimmt tatsächlich. Man kann aber trotzdem die Seidenpüppchen normal aufhängen und sich ein wenig Faden zum verknoten lassen. Zum Aufhängen des Ringes hat der Goldfaden dann bei mir nicht mehr so gereicht, aber ein schöner gelber Faden hat es in meinem Fall auch getan.

Ich empfehle das Bastelset unbedingt weiter! Ist einfach ein schönes und persönliches Geschenk!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. August 2014
Ich habe das Mobile für den Kindergarten gekauft. Lieferung optimal. Leider muss man das Mobile selbst zusammen bauen bzw basteln. Man benötigt dafür Fingerspitzengefühl und auch Geduld. Das Endergebnis ist jedoch die Mühe wert. Es sieht einfach toll aus und die Kinder lieben es über dem Wickeltisch.

4.0 von 5 Sternen J.D., 15. August 2014
Wunderschönes Mobile! Das basteln nimmt ein wenig Zeit in Anspruch ist aber an sich ganz einfach! Wie auch andere schon geschrieben haben, ist die Schnur jedoch sehr knapp bemessen aber gelbe Schnur tut es zur Not auch!

Feenreigen aus pflanzengefärbten Seidentüchern, Bastelpackung