5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
Veröffentlicht am 14. Juni 2013 von Samy

3.0 von 5 Sternen Schöner Artikel aber trotzdem mit der Bewertung im Zwiespalt.
(+++) Das Schmuckset kam überraschender weiße sehr schnell an (Bestellung erfolgte am Sonntag, Dienstag wurde es bereits schon zugestellt).

(+) Es wurde in einem kleinen Päckchen geliefert, somit Sicher verpackt und die Versandkosten haben sich gelohnt.
Vor 1 Monat von Michèle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ninabox Valentinstagsgeschenke Rosegold Damen Schmuckset Halskette,Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS Kristallen, Geschenke für Frauen. (Schmuck)
Vielen Dank für dieses tolle Schmuck-Set. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es ist sehr schön und vor allem auch ausgefallen ohne zu aufdringlich zu wirken. Der Versand ging sehr schnell und es gab auch noch zusätzlich ein Kettchen mit Herzchenanhänger als kleine Zusatzüberraschung dazu, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf und auch dem Service und der Kommunikation von Ninabox.

5.0 von 5 Sternen Rainbow hält was es verspricht, 28. Februar 2014
Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist toll verarbeitet und sieht im Original besser aus ,als auf dem Bild. Es ist ein echter Hingucker

4.0 von 5 Sternen Sehr schön zu einem guten Preis., 20. Januar 2015
Ich habe das Set ziemlich schnell erhalten. Es wurde in einer schönen Schatulle mit Aufschrift "NinaBox" geliefert.
Es sieht sehr edel aus und die Steine glänzen wundervoll.
Einen Minuspunkt gibt es dann doch: Die Anordnung der Steine bei den zwei Ohringen ist nicht gleich. Das heißt sie haben eine unterschiedliche Anzahl Steine in rosa, blau usw. Wenn man sie also direkt nebeneinander hält sehen sie nicht gleich aus. Beim Tragen fällt dies eigentlich kaum auf, somit werde ich sie auch nicht zurückschicken.
Ansonsten wirklich empfehlenswert und sehr edel.

5.0 von 5 Sternen schönes Schmuckset zu einem güstigen Preis, 17. Juni 2014
Habe dieses Set als Geschenk bestellt. Ware entspricht der Abb. und die Steine haben einen schönen Glanz. Geschenk hat sehr gut gefallen.... weniger gefällt mir dass der Verkäufer druckt macht mit 5 - Sternen zu bewerten, wäre gar nicht notwendig, das der Schmuck so und so einwandfrei ist...

Guten Tag!

Danke für die Wahl auf unseren Schmuck von Ninabox.
Zum zweiten Jahrestag auf Amazon. Wir machen eine Sonderaktion für die Kunden, die das Schmuckset T000097 gekauft haben. Geben Sie eine 5-Sterne-Bewertung für das Schmuckset T000097, bekommen Sie dann eine große Überraschung.
Nachdem Sie sich die 5-Sterne-Bewertung schreiben, bekommen Sie ein Gratis-Geschenk, das unter 20 Euro Wert ist. Sie können einfach von den Produkten von Ninabox rausfinden. Es wird Sie nur 5 Minuten Zeit verlastet.
Wenn Sie fertig mit der folgenden Schritte, bekommen Sie dann das Geschenk.
Gehen Sie auf die Detailseite des Artikels(das Schmuckset T000097), den Sie besprechen möchten.
1. Klicken Sie auf den Schaltknopf "Eigene Rezension erstellen".
2. Melden Sie sich, falls erforderlich, auf Ihrem Kundenkonto an.
3. Unter der Rubrik "Teilen Sie Ihre Meinung anderen mit" wählen Sie bitte aus, welche Art von Rezension Sie abgeben möchten.
4. Für eine schriftliche Rezension geben Sie bitte Ihren Text direkt in das darunterstehende Textfeld ein.
5. Für eine Videorezension wählen Sie den Schaltknopf "Browse", um eine Videodatei auf Ihrem Computer auszuwählen. Akzeptieren Sie mit einem Klick unsere "Bedingungen" und klicken Sie auf "Video hochladen". Sie können auch noch einen schriftlichen Kommentar dazu abgeben.(mit Video bekommen eine Geschenk von 30 Euro)
6. Prüfen Sie Ihre Rezension nochmals in der Vorschau und schicken Sie sie ab.
7. Nachdem Sie die Bewertung abgeben. Bitte antworten Sie uns von direkt dieser Nachricht und sagen Sie uns Bescheid(Falls eine Schreenshot wird noch besser sein)
8. Sagen Sie uns dann bitte , welchen Geschenk Sie rausgewählt haben.
Nach der Prüfung von Ihrer Bewertung wird das Geschenk dann in 2 Tagen raussenden, es wird ca. 10 Tage bis es bei Ihnen ankommen dauern. Alles kosten umsonst für Sie.
Ninabox danke für Ihr Teilnehmen und Viele Spaß dann.

Mit freundlichen Grüßen
Ninabox-Amazon Service-Team

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Mai 2015
Ich habe dieses Set meiner Oma geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut, und trägt es erstaunlicherweise sehr oft (sie hat sehr viel Schmuck, und da sie genau DAS sehr oft trägt, heißt wohl, dass es ihr überaus gut gefällt)..... was mich wiederum sehr glücklich macht, da ich ihr wohl das richtige ausgesucht habe!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 6. Dezember 2013
Ich habe das Schmuckset als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft, da mir das Design unglaublich gut gefallen hat und durch die vielen unterschiedlichen Farben der Schmucksteine kann man es gut kombinieren.

Das Set wurde rechtzeitig geliefert und kam in einer hübschen Rosa / Grau-grünlichen Box an, perfekt zum verschenken. Das versprochene Präsent war auch dabei. Dabei handelt es sich um eine feine, etwas kürzere silberne Kette, an der ein silbernes Herz (bzw. der Umriss) angebracht ist. Es ist schlicht aber schaut keineswegs billig aus.
Zwei fliegen mit einer Klappe, die Kette werde ich an meine kleine Cousine verschenken :-)

Zum eigentlichen Schmuck: die einzelnen Steinchen glänzen sehr schön und die durch die vielen Farben, ein echter Hinkucker! Mängel oder Kratzer habe ich keine feststellen können - gut verarbeitet und sieht genau so auswie auf den ausgestellten Fotos.

Das einzige, was mich etwas misstrauisch macht, ist die Goldene Beschichtung, nicht dass diese nach kurzer Zeit abfärbt... Aber das wird sich noch zeigen.

Fazit: Für den Preis echt Top! Ob für sich selber oder als hübsches Geschenk.

3.0 von 5 Sternen Schöner Artikel aber trotzdem mit der Bewertung im Zwiespalt., 23. Juni 2015

(-) Die Schatulle in dem sich das Schmuckset befindet, wirkt wirklich sehr billig und unseriös.
(+) Auch ich habe eine Überraschung dazu erhalten, es war ein Halstuch, hat mich sehr gefreut.
(+) Der Schmuck ist sehr leicht und sieht, wenn man ihn trägt wirklich edel aus.
(-) Leider ist mir persönlich die Kettenlänge etwas zu lang, aber das ist Geschmackssache.
(-) Der Verschluss der Kette ist nicht gut verarbeitet und ich befürchte es wird nicht lange dauern, bis dieser seinen Geist aufgibt.

Für den Preis ist es in Ordnung (für den ursprünglichen Preis 69,99€ hätte ich das Schmuckset sofort zurück geschickt).
Das Material scheint mir trotzdem nicht "echt" zu sein.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstücke, 7. November 2013
Obwohl ich eigentlich wenig Schmuck trage und wenn dann eher Unauffälligen brauchte ich für einen besonderen Abend auch was Besonderes an Schmuck und habe mir daher das Set bestellt. Lieferung kam prompt und schon beim ersten Ansehen verliebte ich mich in Kette und Ohrringe. Es sieht einfach Klasse aus, ist gut verarbeitet und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sowieso. Mittlerweile trage ich meine Lieblingsstücke fast täglich wenn auch nicht immer beides zusammen. Das wäre mir je nach Outfit to much. Muss aber auch nicht. Als kleinen hübschen Akzent die Ohrringe und wenn es mal etwas mehr sein soll, nur die Kette und wenn es richtig funkeln soll, dann alles zusammen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, zu einem unschlagbaren Preis, 3. April 2014
Dem Schmuck sieht man seinen günstigen Preis definitiv nicht an - er wirkt sehr edel und außergewöhnlich.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass sich hier manche Rezensenten darüber ärgern, dass die Steinchen nicht gleich verteilt wären - das fände ich langweilig und störend ist es in keinem Fall (das fällt ja ohnehin nur auf, wenn man die Ohrringe direkt nebeneinander liegen hat, was angezogen nicht der Fall ist..).
Ich bin begeistert und kann das Set absolut weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckset für kleinen Preis. Lediglich die Verpackung ..., 9. Dezember 2014
Sehr schönes Schmuckset für kleinen Preis. Lediglich die Verpackung ist etwas lieblos. Die Ohrringe habe ich der Plastiktüte entnommen, in die Pappkarte mit der Kette zwei Löcher gebohrt, die Ohrringe dazugesteckt, das ganze noch etwas verziert und schon ist ein sehr präsentables Geschenk daraus geworden. Übrigens habe ich mich entschlossen mir das Schmuckset auch noch einmal selbst zu schenken...