5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, und auf den Punkt
Die Synchronisation mit dem Server klappt wunderbar. Für mich die perfekte Ergänzung zum Großen Pc nur das ich damit überall über meinen Kindle stöbern kann.
Vor 18 Monaten von Mutti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen registrierung facebook oder twitter
Vor 9 Monaten von kara veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen registrierung facebook oder twitter, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
als ich die app nutzen wollte sollte ich mich obengenannt registrieren/einloggen. da bleibt mir nur eines, sofort wieder runter mit der app. ich werde mich nicht wegen einer app zwingen lassen kontos zu eröffnen, vorallem wenn ich sie nicht mal öffnen kann um zu sehen ob es sich auch lohnt. absolut nicht zu empfehlen. leider gibt es nicht die option "keinen stern" zu vergeben!

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, und auf den Punkt, 21. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Die App ist einfach klasse. Ich nutze sie um mir Ideen für meine nächsten Nähprojekte und ähnliches zu sammeln. Auch die Bedienung ist sehr gelungen, sehr einfach durch das einfache hin und her wischen um die Seiten zu wechseln. Ein Beispiel einer komplett gelungenen app.

5.0 von 5 Sternen das personalisierte Bilderalbum - eine Bilderreise durch alle Interessen, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Wer Pinterest noch nicht kennt: Nach einer einfachen Regisitrierung gibt man Interessensgebiete an und kann sich eine schier unendliche Auswahl an Fotos ansehen zu Themen und Interessensgebieten die einen interessieren, das können vegane Rezepte sein oder Bildeindrücke aus Tibet, Kunst, Kultur, Tattoos, Nageldesign - die Bereiche sind so Vielseitig wie die Phantasie der Benutzer.
Da die App kostenlos ist schadet ein Versuch nichts, aber Vorsicht man bleibt schnell stundenlang hängen ;-)

5.0 von 5 Sternen super, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Super App. Diese App ist etwas für Bildmenschen, und super geeignet, um Bilder immer wieder zu finden. Man kann sie problemlos in Ordner schieben und kommentieren. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Tolle Sache. Das Ganze funktioniert wie eine Pinnwand an die man Postkarten heftet und auf der Rückseite steht wo man sie herhat

4.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Finde toll was es für aussergewöhnliche und unterschiedliche Sachen zu finden gibt und das in So vielen sparten. Bin begeistert

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Ich liebe pinterest kann ich jeden nur empfehlen :) Super schöne Ideen zum nachmachen ( basteln, backen, kochen) und wundervolle Bilder :)

5.0 von 5 Sternen Zeit..., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
...viel Zeit ist für Pinterest erforderlich!
Ich möchte nur "kurz" reinschauen und bin die nächsten zwei Stunden versumpft.

Pinterest ist eine Plattform, auf der Menschen aus der ganzen Welt Bilder "pinnen", egal ob Auto, Kosmetik-/Haushaltstipps, etc die dann (evtl.) auf die Ursprungs-Website weiterleiten, etwa ein Blog, die das Bild in einem Bericht enthält.
Man kann sich Boards erstellen z.B. Weihnachten oder Feste_feiern und alles was man an Bildern dafür findet, kann unter dem Board gepinnt werden
Ich bastle gerne und DoItYourSelf finde ich auch Klasse - da sprießen die Ideen nur so.

5.0 von 5 Sternen Pinterest, 26. April 2013
Gefällt mir sehr gut.
Ich habe noch nie so viele tolle Sachen und Ideen auf einmal gesehen . Toll das es Pinterest gibt.

Pinterest
Pinterest von Pinterest, Inc