4.0 von 5 Sternen sturm darf nicht sein ...
tolles design, super groß, da passt die ganze familie locker drunter. ABER: das gestell ist schon etwas "billig", bei stärkerem wind hat es sich umgebogen. ist bei einem schirm dieser größe dann besonders witzig. :-/
Vor 16 Monaten von Frau von Hummel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange
Im ersten Moment sah der Stockschirm wirklich super. Er ist schön groß und wir haben mit vielen Leuten bei den letzten
Regenschauern wirklich sehr gut Platz drunter gehabt bei verschiedenen Veranstaltungen.
Leider ging nach einiger Zeit der Stoff kaputt bzw. am Rand ging die Befestigung verloren. Haben ihn dann geflickt.
Mal sehen wie lange er...
Vor 8 Monaten von Christina B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sturm darf nicht sein ..., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Golfschirm Partnerschirm XXL Stockschirm Regenbogen Rainy Days (Luggage)

5.0 von 5 Sternen Super Schirm!, 20. April 2013
Wunderschöner Regenschirm! Sehr gut verarbeitet! Gute Qualität, tolle Größe, schöne Farben!
Problemlose Lieferung!
ich bin begeistert und kann diesen Schirm nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schirm, 10. August 2013
schneller Versand und fairer Preis. Der Schirm ist stabil und hat seinen Zweck bei der CSD-Parade voll erfüllt. Volle Punktzahl geb ich da gerne

5.0 von 5 Sternen Guter Schirm, groß und günstig, 4. August 2013
Wir haben denselben Schirm schon seit einiger Zeit im Einsatz und haben uns nun nochmal welche fürs Auto bestellt. Gerade mit Kinderwagen oder MaxiCosi im Arm braucht man einen großen Schirm, da tuts keiner, der ins Handschufach passt.

5.0 von 5 Sternen Also ich mag ihn :D, 17. Juli 2013
Denn er ist groß, hält Regenschauer von mir fern und im Zweifelsfall sieht einen jeder Autofahrer. Er macht außerdem gute Laune. ;)

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 31. August 2014
Mal sehen wie lange er jetzt noch hält.
Die kleinere Version der Schirme hält bis jetzt sehr viel besser.
Auf jeden Fall sieht er gut aus und für den Preis will ich jetzt nicht weiter meckern. Andere Schirme in der Größe sind deutlich teuerer.

4.0 von 5 Sternen Netter Schirm, 18. November 2013
Der Schirm ist farblich sehr schön gestaltet. Auch die erste Bewährungsprobe (Regen u. Wind) hat er gut und zur Zufriedenheit überstanden.

5.0 von 5 Sternen Singing in the rain, 25. September 2013
Endlich geht mein Partner mit mir unter einem Schirm !
Die Beziehung ist "gerettet" !
Der Schirm ist praktisch und schön zugleich.
Man fühlt sich, als ob man gerade mit einem Fallschirm landen würde, das ist toll.
Das Herbstwetter kann kommen!

5.0 von 5 Sternen auf den ersten Blick alles gut, 1. Juli 2013
Ich freue mich schon auf den ersten Regenschauer mit diesem schönen, bunten Regenschirm. Die Größe völlig ausreichend für zwei Personen.

1.0 von 5 Sternen Billig und schlecht, 8. Juli 2014
Dieser Schirm hat bei mir jetzt genau ein Jahr gehalten.
Die Verarbeitung ist sehr schlecht, tragende Teile sind aus Plastik.
Erst hat sich bei Wind, das Blechrohr welches den ganzen Schirm hält verbogen, die Speichen waren noch ok.
Allerdings sind die Speicken in einen Plastikkranz eingehängt. Dieser Plastikkranz hat zwei Plastikschlitze in die der schirm einrastet wenn er aufgespannt ist und wenn er zusammengefaltet ist. Erst ist der Plastikschlitz gebrochen der den Schirm geschlossen hält. Eine woche später der, der den Schirm offen hält. Fazit ein Fall für die Mülltonne.
Ist leider sein geld nicht wert, ausser mann möchte sich jedes Jahr einen neuen Schirm kaufen.