holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:9,93 €+ 2,99 € Versandkosten

am 16. Januar 2013
Ich habe diese Spiel CD zu Weihnachten bekommen. Es war ein Wunsch, den ich mir hier ausgesucht hatte. Es sind 3 Wimmelbildspiele auf der CD. Die Heimkehr des Odysseus hier heißt dieses Spiel die Sage des Odysseus. Ein sehr schönes Spiel blöd nur, dass ich es unter einem anderen Namen schon besitze. Das Spiel Beyond the Legend - Mysteries of Olympus ließ sich nicht starten. Es läuft auf keinem Laptop im Haus und wir haben 3 davon. Das 3. Spiel Deathman - Spuren des Todes ist eher ein Abenteuerspiel als ein Wimmelbildspiel, die Grafik finde ich persönlich nicht so ansprechend. Es gibt keine Tipps, wenn man nicht weiter kommt. Kurz und gut, es gefällt mir nicht. Das Spiel die Sage des Odysseus ist ein sehr schönes Spiel mit ansprechender Grafik. Es hat mir Spaß gemacht es zu spielen. 5,00 € für ein gutes Spiel wäre o.k. gewesen.
am 29. Oktober 2013
Man lernt Odysseus und Olympus in einer Wimmel-Welt kennen und lieben.
Und bei den Spuren des Todes wird es von Level zu Level spannender.
Drei sehr interessante Spiele - die wunderschön dagestellt werden.
Da passt alles schön zusammen. Gute Grafik.
am 17. Juni 2014
"Mysteries of Olympus" lies sich nicht öffnen, "Deathman" habe ich bis zur Hälfte gespielt bis nichts mehr funktionierte.
Scheint laut unterschiedlichen Foren bei diesen beiden Spielen nicht ungewöhnlich zu sein
Ich habe fast alle Wimmelbildboxen und noch nie Probleme gehabt, also lieber eine andere kaufen! Schade!
am 9. März 2014
leider konnte ich mysteries of olympus nicht spielen, deshalb ein stern weniger. ansonsten sind die spiele super gemacht, tolle bilder und story, macht viel spaß. service super, schnelle lieferung, und guter preis.
am 8. Januar 2015
Ich hatte mir "Die große Mystery Wimmelbildbox 5" bestellt weil ich ein großer Fan von Wimmelbild spielen bin, und es ist wirklich gut gelungen. Super Spiel brinngt riesig Spaß es zu spielen.
am 18. Juli 2013
Hier hab ich reklamiert, da gar nix ging. Fand ich sehr schade. Grafik bei Deathman super, aber leider eben ab Beginn kein Weieterkommen. Hing andauernd, beide anderen funktionierten gar nicht.
am 5. April 2013
Ich mag` sdiese Wimmelbildspiele........................und diese Kurzsammlung ist wirklich weiterzuempfehlen. Habe sofort damit angefangen und werde mir auch noch andere Spiele runterladen.
am 21. März 2013
die wimmelbox ist ok , leider mußte ich feststellen daß , das dritte spiel defekt ist man kann weder speichern noch ist es möglich ohne absturz im spiel weiter zu kommen. Schade
am 8. Juli 2014
Es ist im Grunde genommen eine schöne Vertreibung der Langenweile. Für mich ist es immer zu einfach. Aber für Ungeübte schon ganz in Ordnung
am 24. Dezember 2015
Ein Spiel kann man nicht installieren und ein anderes kann man nicht zu ende spielen das hängt sich auf . Das macht keinen Spaß