5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = TOP!
Vor 5 Monaten von SayLo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die sind RIESIG!
Vor 15 Monaten von K. Shr. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die sind RIESIG!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 50 St.6x12mm Ohrring Stopper Verschluss aus Kunststoffe (Haushaltswaren)
Die Teile, die bei mir ankamen, sind nachgemessenerweise eher 8x12 mm groß.. ich habe schon vergleichsweise große Ohrläppchen und bei mir schauen die Ränder der Stopper hervor, also man sieht sie von vorne. Ich finde sie auch sehr lang, heißt die Stifte der Ohrstecker verschwinden teils völlig in den Stoppern. M.E. ist die Abbildung ein wenig ungenau; sort sieht das Verhältnis Unterlage/Kanal (hoffe man weiß was gemeint ist) anders aus als in Wirklichkeit.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung = TOP!, 24. Juli 2014
Natürlich kann ich bei dem Preis nichts großes erwarten. Erfüllen aber abolut ihren Zweck und halten jeden Ohrring aufrecht am Ohr. Auch ein bisschen dickere Stecker passen in die Öse. Ab und zu werden einige Verschlüsse auf dauer bisschen lockerer. Aber bei 50 Stück kann man sie rechtzeitig auswechseln. Halten tun sie auf jedenfall und wirklich auffällig sind sie auch nicht :)

5.0 von 5 Sternen Ohrring-Stopper aus Kunststoff, 14. Juli 2014
Die Stopper sind richtig sinnvoll. Für die etwas dickere Version an Ohrringen, die nur eingehangen werden und keine Stopper haben das sinnvollste was es für mich gibt.

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 12. Juli 2014
Artikel war eher da wie gesagt... Stopper passen...was will man mehr....was gibt es da noch zu schreiben .... Sind rund und klein ;)

5.0 von 5 Sternen Hat lange gedauert, 26. Juni 2014
Bis die Ware bei mir eintraf dauert dies viel zu lange. Warscheinlich weil der Artikel aus Übersee ( China oder Hongkong) kam.

4.0 von 5 Sternen Verschluss, 5. Mai 2014
Meine Freundin bastelt ihren Schmuck oft selbst und beim Einkaufen sind mir diese Stopper untergekommen. Ich habe ihr die Teile gegeben und bisher ist noch keine Beschwerde von ihr gekommen. Bezüglich der Kunststoffhärte hat sie sich ebenfalls nicht kritisch geäussert. Hängt anscheinend mit der Anatomie des jeweiligen Ohrläppchens zusammen. Nachtrag 15.5 Ich habe nach dem Erhalt des Artikel sofort den Auftrag erhalten, weitere Verschlüsse zu bestellen. Was ich auch tat.

1.0 von 5 Sternen Zu starr, 10. Februar 2014
Die Lieferzeit war völlig in Ordnung. Die Stöpsel sind so hart uns starr das es sehr unangenehm ist diese zu tragen. Wir haben es versucht es aber dann gelassen und die Stöpsel dem Plastik-müll zugeführt.

4.0 von 5 Sternen Halten gut, 5. Februar 2014
Der Halt ist sehr gut meinte meine Mutter. Sie hatte mal einen Wertvollen Ohrring verloren weil sie keinen Stopper hatte deswegen habe ich die gekauft. Die Lieferung hat ewig gedauert, mehrere Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Ist ja auch kein Wunder, wenn das Produkt extra aus China für einen importiert wird. Die Qualität ist in Ordnung aber nicht perfekt. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt.

3.0 von 5 Sternen OK, aber...., 4. Januar 2014
Für diesen kleinen Preis kann man sicher nicht meckern, bin insgesamt auch zufrieden.
Manko war die lange Lieferzeit - habe ziemlich lange auf die Sendung warten müssen.
Einige der Verschlüsse sind bereits defekt; es gibt stabilere Versionen als diese, aber
unterm Strich ist das akzeptabel... man hat ja eine große Menge zum Auswechseln...!

5.0 von 5 Sternen Gutes aus China, 7. Juli 2013
Genau in der Lieferzeit geliefert!
Passt sehr gut zu Steckern , die sehr groß sind
Perlen mit 13 mm halten dadurch mühelos , ohne zu kippen.
Danke. Gisela Beierlein